...... melde mich zurück

Diskutiere ...... melde mich zurück im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor...
PropellerAtze

PropellerAtze

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,
ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor langer Zeit hier, weil ich mir eine GS raus lassen wollte.
Letzt endlich wurde es dann doch wieder etwas anderes und wieder und wieder und .....
Also gut Ich bin der Arthur aus Nürnberg ( im Dialekt: Addur , im Freundeskreis Atze) schon auf 57 Lenze gefaltet und ich fahre schon immer Moped. Mein Herz hängt an den "Joghurtbechern" die ich aber inzwischen nicht mehr fahren kann. Vor zwei Jahren habe ich dann einmal umgeschwenkt und habe mir keinen Japaner gekauft sondern eine K 1200 S um das ESA zu testen. Der Test ist positiv verlaufen und meine Blüte hat sich eine R1250R in HP Style vorgestellt, also habe für sie ( sie ist bis heute noch nicht einmal damit gefahren) oder doch eher für mich die R raus gelassen. Da nun zu meinem Rücken auch noch ein neues Knie dazu kam, kann ich meine Japaner nicht mehr fahren. Am besten aber auch nicht richtig sitze ich auf der R, deswegen kam ich nun nicht mehr um die GS. Ich weiß das es ein tolles Moped ist, aber sie ist halt kein Joghurtbecher, aber ............................


habe zwei Tage gewühlt, telefoniert, zwischendrin die K 1200 S verkauft, die Honda CBR 1000 RR verkauft und auch wieder storniert bekommen , aber ich war konsequent und habe mir jetzt eine GS gezogen. Am Donnerstag bin ich auf der Zulassung und am Freitag werde ich sie dann aus München abholen.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.222
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Willkommen zurück , aber dann wird es auch Zeit für einen neuen Nick :tongue: :happy:
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
514
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
6.137
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Den kann man umschreiben lassen (aber wer macht das schon...)

Hallo Atze und herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald!
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
PropellerAtze

PropellerAtze

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
Ja schon, ich könnte meinen Nick ändern, aber ich ändere mich ja deswegen nicht.
Und ich freue mich jetzt auch auf die motogp auch wenn ich in der Zukunft keine vollverkleidete Maschine mehr fahren kann.
 
oldboy

oldboy

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
119
Ort
nähe Salzburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Also, du wolltest dir bereits vor langer Zeit eine "eine GS raus lassen", dann hast du nach langer Zeit "die R raus gelassen" und "jetzt eine GS gezogen"?
Reichlich kompliziert.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
808
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo und welcome back auch aus dem Rheinland.
Wird schon werden mit der GS. Nach ein wenig Eingewöhnung ... war bei mir nicht anders, wenn auch mit anderer Vorgeschichte.
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
303
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Hallo und viel Spaß mit der GS.
Wird schon werden..... Dampf hat die GS ja auch genügend 😉

Gruß aus der Nachbarschaft (Heroldsberg)
Thomas
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.569
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.207
Ort
Rheinland
Hallo
Glückwunsch zur GS, besser spät wie nie :cool: .Aber drr Mick ame geht garnicht. Also GSAtze, bis Freitag hast du noch schonfrist :angel: .

gruß
gstommy68

(ich nenne mich ja auch nicht kawatommy0815 :giggle:)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.150
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen Zurück im Forum !
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
PropellerAtze

PropellerAtze

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
Also, du wolltest dir bereits vor langer Zeit eine "eine GS raus lassen", dann hast du nach langer Zeit "die R raus gelassen" und "jetzt eine GS gezogen"?
Reichlich kompliziert.
Völlig unspektaulär und unkompliziert. Ich habe Anfang der 2000er öfters in Österreich Urlaub gemacht, von 2005 bis 2008 waren wir viermal hintereinander in einem Hotel wo man Mopeds verliehen hatte. Unter anderem eine GS 1200 .Also drei Jahre hintereinander bin ich dann immer GS gefahren, Im vierten Jahr war die GS gegen eine KTM 990 Adventure erneuert worden, das war aber nicht meins. Deswegen habe ich mich damals hier angemeldet um weiter in Richtung GS zu schielen. Allerdings daheim mit meinen Mopeds fehte mir einfach keine GS, deswegen hat es sich 2021 hinaus gezogen. Letztes Jahr habe ich mir/uns eine R 1250 R geholt, anstatt eine GS.
Aber diese Woche habe ich endlich einmal eine GS gekauft.
 
PropellerAtze

PropellerAtze

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
Hallo
Glückwunsch zur GS, besser spät wie nie :cool: .Aber drr Mick ame geht garnicht. Also GSAtze, bis Freitag hast du noch schonfrist :angel: .

gruß
gstommy68

(ich nenne mich ja auch nicht kawatommy0815 :giggle:)
Ich habe noch Kawa´s im Stall, deswegen darf ich mich auch so nennen
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :f040:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

...... melde mich zurück

...... melde mich zurück - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo zusammen Nach 4 Jahren GS(A) Abstinenz und Umwegen über S 1000XR, R 1200 RS und K 1300 GT, plus einer nineT auf dem Nebengleis konnte ich...
  • Melde mich zurück....

    Melde mich zurück....: nachdem ich mal kurz, ca. 1,5 Jahre einen Abstecher von meiner GS1100 zur Honda Varadero gemacht habe (sicher auch kein schlechtes Moped), freue...
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo, ich war schonmal hier angemeldet. Meine 11er GS, BJ.95, hatte ich ein wenig kaltverformt, aber über den Winter wieder neu aufgebaut...
  • Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab

    Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab: nachdem ich nun meine weiterbildung auf der feuerwehrschule mit erfolg hinter mich gebracht habe, melde ich mich nun bei euch zurück. :D...
  • Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo zusammen Nach 4 Jahren GS(A) Abstinenz und Umwegen über S 1000XR, R 1200 RS und K 1300 GT, plus einer nineT auf dem Nebengleis konnte ich...
  • Melde mich zurück....

    Melde mich zurück....: nachdem ich mal kurz, ca. 1,5 Jahre einen Abstecher von meiner GS1100 zur Honda Varadero gemacht habe (sicher auch kein schlechtes Moped), freue...
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo, ich war schonmal hier angemeldet. Meine 11er GS, BJ.95, hatte ich ein wenig kaltverformt, aber über den Winter wieder neu aufgebaut...
  • Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab

    Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab: nachdem ich nun meine weiterbildung auf der feuerwehrschule mit erfolg hinter mich gebracht habe, melde ich mich nun bei euch zurück. :D...
  • Oben