Q
QVIENNA
weder auf bitumen, noch auf kanaldeckeln, straßenbahnschienen, brückendehnfugen, kuhsperren und nassen straßenmarkierungen....@peco - das auf Bitumen kein Reifen klebt ist wohl klar... cleverer Einwand von dir!

weder auf bitumen, noch auf kanaldeckeln, straßenbahnschienen, brückendehnfugen, kuhsperren und nassen straßenmarkierungen....@peco - das auf Bitumen kein Reifen klebt ist wohl klar... cleverer Einwand von dir!

Du hast definitiv die Kuhscheixxe vergessen.... rutscht auch recht gutweder auf bitumen, noch auf kanaldeckeln, straßenbahnschienen, brückendehnfugen, kuhsperren und nassen straßenmarkierungen....

NEXT or NOT
Ich habe mit mehreren Sätzen TOURANCE ohne EXP und ohne NEXT wesentlich geringere Reaktionen auf nassen Bitumen-Streifen gehabt. Zum EXP kann ich nichts sagen. Auch auf meinen vorherigen 2V Moppeds mit BT45 Reifen war es niemals so schlimm.
Ich werde meine NEXT bis Ende Juni verschlissen haben und dann mal mein Gesamt Fazit niederschreiben.
Im Moment tendiere ich zum TOURANCE ohne EXP und ohne NEXT.
Gruß
Peter

) mich zu überzeugen, inbesondere, da der relativ kleine Preisunterschied für mich nicht entscheidend ist.

Moin,...
Wie wird hier im Forum eigentlich die alte GS genannt. Sehe immer dass viele von der "LC" schreiben wenn sie von der neuen reden. Was schreibe ich denn in die Suchleiste wenn ich explizit nach Infos zur "alten" haben möchte? Ich frage deswegen, weil ich hier versucht hatte, Erfahrungen von Fahrern der alten GS mit dem Tourance Next suchte und immer auf Beiträge von LC-Trebern gestossen bin.
Danke und Gruss

...