Michelin Anakee Adventure

Diskutiere Michelin Anakee Adventure im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich wollte genannten Reifen bestellen und finde je nach Händler manchmal eine "M+S" Ergänzung und manchmal nicht. Das verunsichert mich etwas...
Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hi, ich wollte genannten Reifen bestellen und finde je nach Händler manchmal eine "M+S" Ergänzung und manchmal nicht. Das verunsichert mich etwas. Sind das unterschiedliche Reifen? Wo bestellt ihr gerne und gut Reifen im Netz?

Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
@JUG Klasse, danke! Aktuell leider etwas schwerer lieferbar...

Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ja, den Test habe ich gelesen. Und für 1500km auch noch genug CTA3 auf der Kiste. Aber dann wollte ich mal die Optik wechseln... also noch etwas warten...

Thema:

Michelin Anakee Adventure

Michelin Anakee Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure 2 CT Preis:160€

Satz Michelin Anakee Adventure 2 CT Preis:160€: Meine 1250er GS adv ist im Mai 2021 mit Michelin Anakee Adventure 2CT geliefert worden. Weil ich einen anderen Satz Reifen fahre, habe Ich diese...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure

Michelin Anakee Adventure: Biete einen Satz Michelin Anakee Adventure in Größe 120/70/19 und 170/60/17 passend in der BMW GS LC Größe ab Bj. 2013. Reifen sind keine 500 km...
  • Erledigt Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km

Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km: Hallo GS Treiber, ich verkaufe einen Satz Michelin ANAKEE ADVENTURE Vorderreifen: 120/70R19 60V TL Hinterreifen: 170/60R17 72V TL Die Reifen...
  • Michelin Anakee 3 und Anakee Adventure - gemischte Bereifung

Michelin Anakee 3 und Anakee Adventure - gemischte Bereifung: Ich brauche für meine F700GS demnächst einen neuen Hinterreifen. Z.Zt. habe ich den Anakee 3 drauf. Bei meiner Suche im Internet stelle ich fest...
  • Mudsling und Michelin Anakee Adventure

Mudsling und Michelin Anakee Adventure: Hallo, Laut Wunderlich sollte ich die o.a. Kombination fahren können. Heute habe ich den Mudsling mal montiert. Zwischen Reifen und Mudsling sind...
  • Mudsling und Michelin Anakee Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure 2 CT Preis:160€

Satz Michelin Anakee Adventure 2 CT Preis:160€: Meine 1250er GS adv ist im Mai 2021 mit Michelin Anakee Adventure 2CT geliefert worden. Weil ich einen anderen Satz Reifen fahre, habe Ich diese...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure

Michelin Anakee Adventure: Biete einen Satz Michelin Anakee Adventure in Größe 120/70/19 und 170/60/17 passend in der BMW GS LC Größe ab Bj. 2013. Reifen sind keine 500 km...
  • Erledigt Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km

Michelin ANAKEE ADVENTURE, kompl. Satz Reifen, Laufleistung 1.000 km: Hallo GS Treiber, ich verkaufe einen Satz Michelin ANAKEE ADVENTURE Vorderreifen: 120/70R19 60V TL Hinterreifen: 170/60R17 72V TL Die Reifen...
  • Michelin Anakee 3 und Anakee Adventure - gemischte Bereifung

Michelin Anakee 3 und Anakee Adventure - gemischte Bereifung: Ich brauche für meine F700GS demnächst einen neuen Hinterreifen. Z.Zt. habe ich den Anakee 3 drauf. Bei meiner Suche im Internet stelle ich fest...
  • Mudsling und Michelin Anakee Adventure

Mudsling und Michelin Anakee Adventure: Hallo, Laut Wunderlich sollte ich die o.a. Kombination fahren können. Heute habe ich den Mudsling mal montiert. Zwischen Reifen und Mudsling sind...
  • Oben