GS-Benny
Ja dann wünsch ich dir eine schöne unfallfreie Austria Tour.
Allzeit gute Fahrt. egal mit welchem Reifen !!!
Benny
Allzeit gute Fahrt. egal mit welchem Reifen !!!
Benny
Hm...... naja, nach fünf Sätzen Roadtec 01 find ich den Road 5 einfach nur Klasse, solange die Straße ohne Steinchen etc.... ist.Also ich bin die jetzt 1tkm gefahren! Die sind richtig gut, is ja normal jeder neue Reifen, aber der Gripp in Schräglage is schon häftig kannte ich so fast nur vom Roadtec 01 und wenn der Michelin genau so lange halt bleib ich bei dem !!
Gruß Bernd
Nach dem Durchlesen des letzten Vergleichstests bei MOTORRAD kann man konstatieren, dass Reifen inzwischen nicht nur "etwas" Geschmacksache sind. Reifen sind doch bei Modernen Reifen nur noch und ausschliesslich Geschmacksache. 12 Punkte Unterschied vom "ersten" bis zum "letzten" bei über 400 Gesamtpunkten sind doch kein Unterschied........ und Reifen sind auch immer etwas Geschmackssache....
Gruß Kroko
ein michelin der neutral beim Einlenken ist, wäre einmal eine Neuheitso sieht meiner nach genau 4tkm aus! an der stärksten Stelle noch 4,6mm am Rand etwas weniger bei zügiger Fahrweise, wobei is mir einen anderen Fahrstil angewöhn hab, etwas runder kein hartes Anbremsen vor kurven dadurch mMn überhaupt keine Sägezähne mehr die ich beim Anakee nach den ersten tkm hatte. Allerdings keine mega Reisen, eine Tuor von 450km, 2-3-Harztuoren mit nem Kummpel (sehr strafes fahren der fährt mit ner 12 KTM vorweg) sonst Hausrunden ca 150-200km !
Der Reifen is einfach nur G... klebt noch immer wie ein Radiergummi völlig neutral beim Einlenken !
UuuubsLS = Linsen+Spätzle? [emoji23]
Gruß
Der Manne aus Echterdingen