Milchkannen und Internet

Diskutiere Milchkannen und Internet im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo war vorgestern in der tiefsten Eifel unterwegs und bin an ein paar Milchkannen vorbeigekommen. Und was soll ich sagen, ich hatte astreinen...
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
BeitrÀge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo
war vorgestern in der tiefsten Eifel unterwegs und bin an ein paar Milchkannen vorbeigekommen.
Und was soll ich sagen, ich hatte astreinen Internetempfang bei den Milchkannen.
Und wie ist das bei euch so mit den Milchkannen und Internet
..đŸ€”?

gruß
gstommy68

4B45B0F0-9F9F-4F99-88A3-8B7088613557.jpeg
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
BeitrÀge
8.072
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Quh..fĂŒhlt sich halt wohl, in gewohnter Umgebung.. :smug:

:idee: is ja logisch.....die Beiden grossen haben die Antennen aufm Deckel voll ausgefahren....
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
BeitrÀge
5.563
Ort
In der NĂ€he von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Der Ursprungsbeitrag erweckt den Eindruck, dass in den Milchkannen nicht nur Milch war sondern eher etwas Hochprozentiges.
Ansonsten könnte man natĂŒrlich amerikanische Wissenschaftler oder deutsche Fernsehköche bitten, dafĂŒr eine hieb- und stichfeste Theorie zu entwickeln :jubel:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
BeitrÀge
8.072
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Der Ursprungsbeitrag erweckt den Eindruck, dass in den Milchkannen nicht nur Milch war sondern eher etwas Hochprozentiges.
Ansonsten könnte man natĂŒrlich amerikanische Wissenschaftler oder deutsche Fernsehköche bitten, dafĂŒr eine hieb- und stichfeste Theorie zu entwickeln :jubel:
Neee Ralsch...das wĂ€r was fĂŒr schweizer KĂ€ser, HartkĂ€se ( der ist hieb und stichfest!)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
BeitrÀge
8.072
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:93: :93:
 
schlork

schlork

Dabei seit
31.08.2007
BeitrÀge
1.278
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Habt Ihr nicht gewusst dass dies getarnter Chemtrails Schutz ist?
:wink: Man kann das erkennen, wenn der Funkempfang in der NĂ€he besser wird.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
BeitrÀge
12.969
Zuletzt bearbeitet:
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
BeitrÀge
1.461
Ort
östlich von MĂŒnchen
Modell
R1250GS
Wir hÀtten ein paar Milchkannen in Hessen brauchen können.
Limburg/Lahn - trotz D1 nur mĂ€ĂŸiger Empfang - und Schlitz war auch nicht so der BrĂŒller...
D2 war noch schlechter.
Vermutlich gibt es dort nur WLAN-Kabel?
 
Thema:

Milchkannen und Internet

Milchkannen und Internet - Ähnliche Themen

  • Internetanbieter wechseln

    Internetanbieter wechseln: Hallo, seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Telekom. Bisher habe ich es gedankenlos hingenommen, dass beim Fernsehen mittels Laptop ĂŒbers...
  • Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet

    Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet: Aktuell sind wir bei Vodafone. Bis zu 100 Mbit/s Download und bis zu 10 Mbit/s Upload. Diese Werte werden ĂŒberwiegend bzw. annĂ€hernd erreicht...
  • im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.

    im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.: Ich bin eben ĂŒber folgende Suchanzeige gestolpert. Weiß nicht was der Verfasser damit sagen möchte .... Suche BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 -...
  • Lustige "BlĂŒten" aus dem Internet

    Lustige "BlĂŒten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Internet in Weltzone 3

    Internet in Weltzone 3: Hallo, Am 15.09.22 geht`s auf Balkantour. Kroatien, Bosnien, Montenegro und wenn es von der Zeit passt kurz nach Albanien. Bosnien und Montenegro...
  • Internet in Weltzone 3 - Ähnliche Themen

  • Internetanbieter wechseln

    Internetanbieter wechseln: Hallo, seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Telekom. Bisher habe ich es gedankenlos hingenommen, dass beim Fernsehen mittels Laptop ĂŒbers...
  • Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet

    Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet: Aktuell sind wir bei Vodafone. Bis zu 100 Mbit/s Download und bis zu 10 Mbit/s Upload. Diese Werte werden ĂŒberwiegend bzw. annĂ€hernd erreicht...
  • im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.

    im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.: Ich bin eben ĂŒber folgende Suchanzeige gestolpert. Weiß nicht was der Verfasser damit sagen möchte .... Suche BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 -...
  • Lustige "BlĂŒten" aus dem Internet

    Lustige "BlĂŒten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Internet in Weltzone 3

    Internet in Weltzone 3: Hallo, Am 15.09.22 geht`s auf Balkantour. Kroatien, Bosnien, Montenegro und wenn es von der Zeit passt kurz nach Albanien. Bosnien und Montenegro...
  • Oben