Militärmotorradtreffen und Off Road Tag * 25.+26.09.2010

Diskutiere Militärmotorradtreffen und Off Road Tag * 25.+26.09.2010 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, am 25.09.10 veranstaltet der MSV Dolle sein 5. Militärmotorradtreffen. Wer also Lust hat mal die etwas älteren ``GS-Modelle`` und...
M

MatthiasADV

Themenstarter
Hallo Leute,

am 25.09.10 veranstaltet der MSV Dolle sein 5. Militärmotorradtreffen.
Wer also Lust hat mal die etwas älteren ``GS-Modelle`` und das was man damit machen kann zu bewundern der sollte einfach mal vorbeischauen.
Am 26.09.10 ist dann Off Road Tag, da kann man mal nen Geländewagen oder auch das eigene Motorrad über die Cross Bahn bewegen.

Für Essen und Trinken ist natürlich wie immer gesorgt.

www.msvdolle.de

Matthias

Zuletzt bearbeitet:
M

MatthiasADV

Themenstarter
ja richtig, ich kann auch gerne noch die GPS Koordinaten schicken .

Matthias

Thema:

Militärmotorradtreffen und Off Road Tag * 25.+26.09.2010

Militärmotorradtreffen und Off Road Tag * 25.+26.09.2010 - Ähnliche Themen

• St. Martin Zufahrt offen ?

St. Martin Zufahrt offen ?: Weiß jemand ob die Zufahrt nach St. Martin bereits offen ist ( für 1. Mai geplant )
  • Splügen Pass ab wann offen?

Splügen Pass ab wann offen?: Hallo zusammen, ab wann ist den der Splügen offen? Ich weiß das kann man generell nicht sagen ab wann aber es gibt ja sicher von unseren...
  • Off-Road Training Bayern (Nürnberg)

Off-Road Training Bayern (Nürnberg): Hallo zusammen, ich fahr zwar keine GS (V-Strom 650 XT), aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen ;) Ich würde gerne ein Offroad...
  • Erledigt Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation - Ähnliche Themen

• St. Martin Zufahrt offen ?

St. Martin Zufahrt offen ?: Weiß jemand ob die Zufahrt nach St. Martin bereits offen ist ( für 1. Mai geplant )
  • Splügen Pass ab wann offen?

Splügen Pass ab wann offen?: Hallo zusammen, ab wann ist den der Splügen offen? Ich weiß das kann man generell nicht sagen ab wann aber es gibt ja sicher von unseren...
  • Off-Road Training Bayern (Nürnberg)

Off-Road Training Bayern (Nürnberg): Hallo zusammen, ich fahr zwar keine GS (V-Strom 650 XT), aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen ;) Ich würde gerne ein Offroad...
  • Erledigt Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Oben