Mini Fußluftpumpe original BMW

Diskutiere Mini Fußluftpumpe original BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich möchte meine Fußluftpumpe abgeben die ich bei BMW für meine ausgedehnten Motorradtouren Richtung Süden gekauft habe aber die nie zum...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich möchte meine Fußluftpumpe abgeben die ich bei BMW für meine ausgedehnten Motorradtouren Richtung Süden gekauft habe aber die nie zum Einsatz gekommen ist. Ich dachte mir was hilft mir in der Pampa Flickzeug wenn ich hinterher den Reifen nicht aufpumpen kann. Ist auch gut geeignet für jemanden der gerne großzügige Offroadtouren unternimmt. Packmaß ist in etwa wie ein Verbandspäckchen, 20x11x8 cm und somit ist sie in jedem Koffer gut zu verstauen. Neupreis ist 50 Euro und ich möchte 30 Euro inkl. Versand dafür haben da sie quasi immer noch neu ist.

gipsilo

Anhänge

rudyonline

rudyonline

Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hi Gipsilo.

Die nehme ich, meine Pumpe für mein Luftfederbein will nicht mehr.
So wie ich das sehe ist diese dafür gut geeignet und hat ja auch die Schlauchverlängerung.

Gib mir mal eine PN mit den weiteren Daten für die Abwicklung.

Gruß
Rüdiger

Thema:

Mini Fußluftpumpe original BMW

Mini Fußluftpumpe original BMW - Ähnliche Themen

• Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Erledigt DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO

DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO: Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meine dji mini 3 pro fly more combo an. Die Ladezyklen können den Fotos entnommen werden. Details...
  • Erledigt Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo

Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo: Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo. Aus meiner...
  • Erledigt Garmin inReach Mini + Zubehör

Garmin inReach Mini + Zubehör: Ich verkaufe mein treues Garmin inReach Mini 2 in der Farbe Schwarz, das mich sicher durch Island begleitet hat. Das Gerät ist voll...
  • Erledigt DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W

DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W: Da ich leider nie dazu gekommen bin die Drohne zu nutzen gebe ich Sie hier günstig ab. Es handelt sich um ein neuwertiges unbenutztes Set mit...
  • DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W - Ähnliche Themen

• Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Erledigt DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO

DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO: Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meine dji mini 3 pro fly more combo an. Die Ladezyklen können den Fotos entnommen werden. Details...
  • Erledigt Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo

Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo: Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo. Aus meiner...
  • Erledigt Garmin inReach Mini + Zubehör

Garmin inReach Mini + Zubehör: Ich verkaufe mein treues Garmin inReach Mini 2 in der Farbe Schwarz, das mich sicher durch Island begleitet hat. Das Gerät ist voll...
  • Erledigt DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W

DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W: Da ich leider nie dazu gekommen bin die Drohne zu nutzen gebe ich Sie hier günstig ab. Es handelt sich um ein neuwertiges unbenutztes Set mit...
  • Oben