Erledigt Mini Windschild R1200GS LC schwarz

Diskutiere Mini Windschild R1200GS LC schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, Aufgrund meiner gestrigen Polizeikontrolle suche ich eine ganz kleine Scheibe in schwarz matt. Wollte erst mein Windschild folieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-53774

Gast
Servus,
Aufgrund meiner gestrigen Polizeikontrolle suche ich eine ganz kleine Scheibe in schwarz matt.

Wollte erst mein Windschild folieren, aber in den Gesprächen mit den Polizisten fand das wenig Begeisterung.
Und die Polizisten waren total locker drauf und super nett.

Daher suche ich was, was mir Diskussionen erspart.

AndyGSA

AndyGSA

Servus, ich möchte mein fast neues Wunderlich Flow Jet Windschild anbieten.
Sieht auf der 1250 Adventure rinfach" bescheiden" aus.
Hat ne KBA Nummer, ist schwarz und laut Wunderlich aus unzerstörbarem Kunststoff.
Bei Interesse bitte melden,ich mache Dir nen guten Preis.
Alternativ habe ich noch eine Standardscheibe einer 1200 GS innen schwarz mit Sprühfolie versehen.
Gab bisher keine Probleme.
Diese möchte ich auch hergeben.

Gruss Andy

G

Gast-53774

Gast
Servus,
wurde hier im Forum fündig, daher auf erledigt geändert......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini Windschild R1200GS LC schwarz

Mini Windschild R1200GS LC schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo

Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro). Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Soundcheck, DJI Mic Mini

Soundcheck, DJI Mic Mini: Moin Leute, dachte mir, vllt. interessiert es die Allgemeinheit ein wenig, dass man mit dem Mic Mini echt passablen Sound ohne Windgeräusche...
  • Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025

Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025: Moin! Wer noch nicht dort war, kann sich kaum vorstellen, war er verpasst hat: 3 Tage Motorradrennen auf - ansonsten - öffentlichen Straßen...
  • Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt - Ähnliche Themen

• Erledigt Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo

Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro). Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Soundcheck, DJI Mic Mini

Soundcheck, DJI Mic Mini: Moin Leute, dachte mir, vllt. interessiert es die Allgemeinheit ein wenig, dass man mit dem Mic Mini echt passablen Sound ohne Windgeräusche...
  • Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025

Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025: Moin! Wer noch nicht dort war, kann sich kaum vorstellen, war er verpasst hat: 3 Tage Motorradrennen auf - ansonsten - öffentlichen Straßen...
  • Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Oben