...das total geile forum

)))
ich stelle mich gleich noch amtlich im forum vor. mir fällt jedoch auf, dass ich sehr positiv überrascht bin über dieses gs forum!!!
ich stand heute vor der wahl: triumph explorer xc (2012), ducati multistrada 1200 (2012), gs1200 (2008/2009)...
...
triumph: hät ich genommen, wenn der bei der taxieriung meiner duc nicht so rotz frech und beleidigend gewesen wäre.
ducati: hab ich abgeschlossen, nach meiner 13. ducati!!!!
bmw: hatte schiss, weil ich bisher nur gehört habe "rentner bike", "dann kenn ich dich nicht mehr", "was willst du mit ner kuh", etc...
...aber nach meiner letzen fahrt von münchen nach berlin mit der ducati monster...regen, donner, hagel, sitzposition...von meiner tour in österreich und in italien ganz zu schweigen.

...gepäck will nicht erwähnen

.
bin ich nun im besitz des fahrzeugbriefes einer BMW "Q" GS1200. und ich freue mich wie ein kleines kind auf die möhre

, die ich wohl am mittwoch mit frischen ölen als meine bezeichnen darf! kein kredit, keine finanzierung! halt nur eine 2008, die in 2009 zugelassen wurde aus erster hand, lückenloses scheckheft...bla...bla... nur ätzende farbe "orange". ist mir aber egal. und ich wünsche mir wirklich, endlich das bike meines lebens gefunden zu haben.... wenn alles glatt geht, und mein sparstrumpf mitspielt, könnte ich mir in wenigen jahren auch mal eine ganz neue gs leisten... ich hoffe nur wirklich, dass ich mit der 2008er zufrieden sein werde.
über jeden rat, technisches work a round bin ich dankbar. ich schraube auch gerne selber mal
ach ja, nochmals wirklich vielen dank, für eure infos. sehr aufschlussreich

))