Mit Autoreisezug von Wien nach Split

Diskutiere Mit Autoreisezug von Wien nach Split im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mit dem Autoreisezug von Wien nach Split, Ende Mai, das wäre ein Plan. Von Split wieder heimwärts, eventuell ein Umweg nach Dubrovnik. Aber...
R

rd07

Themenstarter
Mit dem Autoreisezug von Wien nach Split, Ende Mai, das wäre ein Plan. Von Split wieder heimwärts, eventuell ein Umweg nach Dubrovnik. Aber vorwiegend Küstenstrasse. Hat jemand von Euch schon den Autoreisezug nach Split genutzt? Infos werden gerne genommen. Mal bei der Bahn nachfragen wegen Buchungslage. Noch ist ja etwas Zeit und wg. Corona ja auch noch nichts fix.
Gruß rd07/Günther

Thema:

Mit Autoreisezug von Wien nach Split

Mit Autoreisezug von Wien nach Split - Ähnliche Themen

• Autoreisezüge Übersicht

Autoreisezüge Übersicht: Vielleicht braucht's wer.
  • Autoreisezug Finnland

Autoreisezug Finnland: Hallo allerseits, wer kann etwas über Autoreisezüge in Finnland berichten (Fahrpläne, Buchung, wissenswertes). Ich plane demnächst eine Reise von...
  • Verzurren am Autoreisezug

Verzurren am Autoreisezug: Hello, Boyz and Girlz. Die SuFu hat nicht wirklich Klarheit gebracht. Ich würd gerne eure Meinung/Erfahrung einholen. Möchte im Mai mit dem...
  • neues Angebot: Autoreisezug ab NL

neues Angebot: Autoreisezug ab NL: zumindest für die Rheinländer eine Alternative: AutoSlaap Trein (Officiële website) Da wir immer sehr gern mit dem Zug gen Süden sind, ist das...
  • Autoreisezug abgeschaft

Autoreisezug abgeschaft: Hallo Zusammen, ich plane im Mai-Juni Bereich eine Tour durch die Pyrenäen, Atlatik, Grenze Spanien Portugal, Gibraltar, Benidorm, .....cola...
  • Autoreisezug abgeschaft - Ähnliche Themen

• Autoreisezüge Übersicht

Autoreisezüge Übersicht: Vielleicht braucht's wer.
  • Autoreisezug Finnland

Autoreisezug Finnland: Hallo allerseits, wer kann etwas über Autoreisezüge in Finnland berichten (Fahrpläne, Buchung, wissenswertes). Ich plane demnächst eine Reise von...
  • Verzurren am Autoreisezug

Verzurren am Autoreisezug: Hello, Boyz and Girlz. Die SuFu hat nicht wirklich Klarheit gebracht. Ich würd gerne eure Meinung/Erfahrung einholen. Möchte im Mai mit dem...
  • neues Angebot: Autoreisezug ab NL

neues Angebot: Autoreisezug ab NL: zumindest für die Rheinländer eine Alternative: AutoSlaap Trein (Officiële website) Da wir immer sehr gern mit dem Zug gen Süden sind, ist das...
  • Autoreisezug abgeschaft

Autoreisezug abgeschaft: Hallo Zusammen, ich plane im Mai-Juni Bereich eine Tour durch die Pyrenäen, Atlatik, Grenze Spanien Portugal, Gibraltar, Benidorm, .....cola...
  • Oben