Mit der Fähre nach Israel?

Diskutiere Mit der Fähre nach Israel? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, ich will evtl. im Sommer mit dem Mopped zu Verwandten nach IL-Hadera. 1988 sind wir mit dem VW-Bus mit der Fähre ab Piräus via...
Buddy1

Buddy1

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moin,

ich will evtl. im Sommer mit dem Mopped zu Verwandten nach IL-Hadera.

1988 sind wir mit dem VW-Bus mit der Fähre ab Piräus via Kreta-Rhodos-Limassol nach Haifa gefahren.

Ich find' zu diese Fährverbindung im Internet nicht aussagekräftiges mehr.
Weiß jemand, ob die Verbindung eingestellt wurde?

Danke und Gruß

-Klaus-

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
soweit ich weiss, gibt es eine roro-verbindung nach koper-slowenien.melde mich wenn ich näheres weiss.

Buddy1

Buddy1

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
SLO-Koper

Hallo Arbalo,

Piräeus - Haifa dauerte damals 2,5 Tage, von SLO-Koper nach Haifa ist es mindestens die doppelte Strecke. Das ist für mich uninteressant.

Danke Dir trotzdem.

Gruß

-Klaus-

Haegi

Haegi

Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Ich find' zu diese Fährverbindung im Internet nicht aussagekräftiges mehr.
Weiß jemand, ob die Verbindung eingestellt wurde?

Danke und Gruß

-Klaus-
Ich hab da gelesen, dass Poseidon den Dienst eingestellt hat... ;)
Und da stehts noch deutlicher (keine Fähre, jedoch Fracht) :mad: - also kannst Du das Motorrad ja als Fracht aufgeben und als Passagier mitfahren... (Fragen kostet nix) :D

Thema:

Mit der Fähre nach Israel?

Mit der Fähre nach Israel? - Ähnliche Themen

• Autodromo Mugello selber fahren?

Autodromo Mugello selber fahren?: Hallo! Ich hab ne kurze Frage, wir sind in den nächsten Tagen in der Nähe von Mugello. Wisst ihr, ob man da auch als normalo mit den eigenen...
  • In den Drehzalbegrenzer fahren.

In den Drehzalbegrenzer fahren.: Hallo, ich komme von einer 1290 Super Adventure KTM und habe seit März meine neue GS1300. Die Tage bin ich jetzt ausversehen zum 2. Mal in den...
  • Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr

Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr: Hallo zusammen, Das Problem, wenn die Fahrer und Beifahrerverbindung (Haedset gekoppelt) funktioniert, spricht das Navi nicht mehr mit mir. Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition R1200 GS & ADV, R1250 GS & ADV

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition R1200 GS & ADV, R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 439...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition R1200 GS & ADV, R1250 GS & ADV - Ähnliche Themen

• Autodromo Mugello selber fahren?

Autodromo Mugello selber fahren?: Hallo! Ich hab ne kurze Frage, wir sind in den nächsten Tagen in der Nähe von Mugello. Wisst ihr, ob man da auch als normalo mit den eigenen...
  • In den Drehzalbegrenzer fahren.

In den Drehzalbegrenzer fahren.: Hallo, ich komme von einer 1290 Super Adventure KTM und habe seit März meine neue GS1300. Die Tage bin ich jetzt ausversehen zum 2. Mal in den...
  • Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr

Fahrer und Sozius verbunden, keine Navi Ansage mehr: Hallo zusammen, Das Problem, wenn die Fahrer und Beifahrerverbindung (Haedset gekoppelt) funktioniert, spricht das Navi nicht mehr mit mir. Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition R1200 GS & ADV, R1250 GS & ADV

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition R1200 GS & ADV, R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 439...
  • Oben