Mit einem "Grüezi" ins neue Jahr

Diskutiere Mit einem "Grüezi" ins neue Jahr im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein Grüezi aus der Schweiz Gute Vorsätze kann man nicht früh genug umsetzen, deshalb melde ich mich gleich Anfangs Jahr beim GS-Forum an. Ich...
G

GSmbh

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
12
Ein Grüezi aus der Schweiz
Gute Vorsätze kann man nicht früh genug umsetzen, deshalb melde ich mich gleich Anfangs Jahr beim GS-Forum an. Ich fahre eine südfruchtfarbene 1150, lege sie auch ab und zu auf die Seite (so ist das mit der beschränkten Haftung auf der Fahrban zu sehen.....) und bewege sie gerne auf und im Kies. Mein Wohnort liegt im Mittelland (nix Gebirge).

Grüsse an dieQ-Hirten aller Nationen!
Andi
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hallo Andi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Tobias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Andi!

Herzlich willkommen hier im Forum und
noch ein Frohes Neues Jahr!

Das mit der Farbe mußt Du aber noch
genauer erklären. Südfrüchte gibt es
schließlich eine Menge. ;-)

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Andi,

auch von mir ein herzliches willkommen.
Da Du schreibst "nix Gebirge" kan ich mir doch ein Lächeln nicht verkneifen. Ich wette Du siehst es aber.

Bei uns hier im hohen Norden ist wahrlich nix mit Gebirge !! :wink:
Darum hätte ich schon ganz gern Dein "nix Gebirge" :lol: 8) :P
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
ein herzliches Willkommen, gute Vorsätze soll man unterstützen - also viel Spaß hier.

"nix Gebirge" ist gut... ich wünschte mir manchmal auch weniger Berge und Kurven.... ahhh duck LOL
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Neu hier?

Hallo Andi
Willkommen im Forum, im und unter deinem PC :lol: so ist immer was los bei dir :!: :lol:
 
Getriebekiller

Getriebekiller

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Hallo Andi
Ein wahrlich guter Vorsatz :D
Dann wünsch ich dir mal genug Kleber für 2005 , damit dir nicht zu oft der Grip ausgeht :lol: . Und grüß mir Erich v. Däniken und den Mysterypark schön :D
Grüße Thomas
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hallo,

um Rons Frage nach der Südfrucht zu beantworten, bat mich GSmbh dieses Bild einzustellen:

 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
:shock: Die raucht aber aus dem Auspuff !! :twisted: :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hey klasse Farbe, auch wenn ich mein "Sonnengelb"
frischer finde. :twisted:

Aber klasse finde ich die Farbe Deines Hinterreifens.
Ist ein Beweis dafür, daß Du nicht nur auf dem
Asphalt zu Hause bist. 8)

Gruß Ron
 
G

GSmbh

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
12
Salute Tobias, hi Ron, tsching tschang Mister Wu!

Das nenn ich aber Tempo, was ihr da bietet :D :Kaum registriert, schon mailts ganz toll.
Danke Tobias fürs Einstellen des Bildes. Jetzt seh ich es auch, der Auspuff raucht ja wieder mal gewaltig, ist aber wohl allemal besser als Alkohol am Steuer.....(Aufgepasst, seit Neujahr gilt auch bei uns 0,5 Promille!)

Zum Dreckstreifenreifen: Ist mit viel Liebe hingepinselt, für den echten "IchkommgleichvonderLGK" -Groove.

Einen schönen Abend
Andi
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
GSmbh schrieb:
Zum Dreckstreifenreifen: Ist mit viel Liebe hingepinselt, für den echten "IchkommgleichvonderLGK" -Groove.
Wofür steht den "LGK" ?

Gruß Ron
 
G

GSmbh

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
12
Salute Ron
Was ein vergessenes S schon ausmacht!
Natürlich müsste es LGKS heissen.
Diese Abkürzung ist offensichtlich gebräuchlich, wenn man so in Erdferkelkreisen herumhört.
Wahrscheinlich heisst es Lustiges Grunzen mit Kollegen an der Sonne ( oder so.......)

Oder ist jetzt alles unklar?
Gruss Andi
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Jetzt bin ich erleuchtet. Danke! :twisted:

Gruß Ron
 
Thema:

Mit einem "Grüezi" ins neue Jahr

Mit einem "Grüezi" ins neue Jahr - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo an alle GS- und BMW-Treiber Ich lese hier schon seit einiger Zeit hier mit und möchte zukünftig auch zum Gedeihen des Forums beitragen :-)...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: Mein Name ist Paul, Jahrgang 1965, überzeugter Zürioberländer und Motorradfahrer. Motorradmässig hab ich einiges auf dem „Kerbholz“, so etwa...
  • Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!

    Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!: Ich wohne in der Nähe von Zürich, fahre seit 25 Jahren Motorrad (aka "Töff") und bin nun nach der SUZUKI VS 1400 Intruder, der CAGIVA GranCanyon...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo und ein herzliches Grüezi aus der Schweiz. Stell mich kurz mal vor da ich nicht mehr genau weiss ob ich hier schon mal angemeldet war. Mit...
  • Gruezi aus der Schweiz

    Gruezi aus der Schweiz: Hallo Gemeinde Ich bin der Michael,46 Jare alt/jung und aus der Nähe von Zürich . Am Gestrigen Samstag habe ich /wir unsere neue GS 1250 HP...
  • Gruezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo an alle GS- und BMW-Treiber Ich lese hier schon seit einiger Zeit hier mit und möchte zukünftig auch zum Gedeihen des Forums beitragen :-)...
  • Grüezi mitenand

    Grüezi mitenand: Mein Name ist Paul, Jahrgang 1965, überzeugter Zürioberländer und Motorradfahrer. Motorradmässig hab ich einiges auf dem „Kerbholz“, so etwa...
  • Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!

    Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!: Ich wohne in der Nähe von Zürich, fahre seit 25 Jahren Motorrad (aka "Töff") und bin nun nach der SUZUKI VS 1400 Intruder, der CAGIVA GranCanyon...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo und ein herzliches Grüezi aus der Schweiz. Stell mich kurz mal vor da ich nicht mehr genau weiss ob ich hier schon mal angemeldet war. Mit...
  • Gruezi aus der Schweiz

    Gruezi aus der Schweiz: Hallo Gemeinde Ich bin der Michael,46 Jare alt/jung und aus der Nähe von Zürich . Am Gestrigen Samstag habe ich /wir unsere neue GS 1250 HP...
  • Oben