Mit 'ner 2-CV nach Dakar

Diskutiere Mit 'ner 2-CV nach Dakar im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, Simon Pavey und Nick Plumb sind mit Ihren F650GSen ja die einzigen BMW Vetreter auf der Dakar. Am coolsten finde ich jedoch die...
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

mein Französisch ist leider unter aller S**.
Meinen die das ernst oder nur ein Gag?

Gruß Tobias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Mutig, mutig !!
Da hoffe ich mal für die Beiden das sie ankommen .
 
Thema:

Mit 'ner 2-CV nach Dakar

Mit 'ner 2-CV nach Dakar - Ähnliche Themen

  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour

    BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour: Zum Abschluss des K1600-Treffens 2023 ging es nach Oberhof und auf den Rennsteig. Diesmal hielten die Motoren und Antriebsstränge. Nicht jedes...
  • Ein Neuer mit ner Fantic Caballero 500 Anniversari aus Oberschwaben

    Ein Neuer mit ner Fantic Caballero 500 Anniversari aus Oberschwaben: Hallöchen hier Seit gut einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer blauen Caballero Anniversari. Offensichtlich ist dies hier das einzige deutsche...
  • Kind auf ner GS

    Kind auf ner GS: Nabend zusammen. Mein Sohn ist 4 und sagt immer: Papa Motorrad fahren. Was könnt ihr empfehlen um ein so kleines Kind mit zu nehmen? Würde gerne...
  • Neuer aus Obb., jetzt mit ner GS unterwegs

    Neuer aus Obb., jetzt mit ner GS unterwegs: Hallo GS Gemeinde, bin Matthias aus der Region Ingolstadt. Hab meine F800R nach vier Jahren gegen ne fast neue F750GS getauscht und melde mich...
  • Neuer aus Obb., jetzt mit ner GS unterwegs - Ähnliche Themen

  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour

    BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour: Zum Abschluss des K1600-Treffens 2023 ging es nach Oberhof und auf den Rennsteig. Diesmal hielten die Motoren und Antriebsstränge. Nicht jedes...
  • Ein Neuer mit ner Fantic Caballero 500 Anniversari aus Oberschwaben

    Ein Neuer mit ner Fantic Caballero 500 Anniversari aus Oberschwaben: Hallöchen hier Seit gut einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer blauen Caballero Anniversari. Offensichtlich ist dies hier das einzige deutsche...
  • Kind auf ner GS

    Kind auf ner GS: Nabend zusammen. Mein Sohn ist 4 und sagt immer: Papa Motorrad fahren. Was könnt ihr empfehlen um ein so kleines Kind mit zu nehmen? Würde gerne...
  • Neuer aus Obb., jetzt mit ner GS unterwegs

    Neuer aus Obb., jetzt mit ner GS unterwegs: Hallo GS Gemeinde, bin Matthias aus der Region Ingolstadt. Hab meine F800R nach vier Jahren gegen ne fast neue F750GS getauscht und melde mich...
  • Oben