Mit über 100 durch die Stadt und tatüTata

Diskutiere Mit über 100 durch die Stadt und tatüTata im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine wirklich gute Einrichtung sollte man sich für D auch mal überlegen. Passt aber zu unseren Nachbarn in NL, die erst NACHdenken , dann...
Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Eine wirklich gute Einrichtung sollte man sich für D auch mal überlegen.
Passt aber zu unseren Nachbarn in NL, die erst NACHdenken , dann Verkünden und Eisenhart durchsetzen. So hab ich sie, auch beruflich, kennengelernt die Niederländer.

Thema:

Mit über 100 durch die Stadt und tatüTata

Mit über 100 durch die Stadt und tatüTata - Ähnliche Themen

• Bimota Tesi H2 TERA Bericht über ein geiles Achsschenkelmotorrad

Bimota Tesi H2 TERA Bericht über ein geiles Achsschenkelmotorrad: Ich hab unter Motorrad-Blog – Einiges zum Thema Motorrad – Reisen – Reifen und mehr … nen Bericht über das Einfahren einer Bimota geschrieben. Die...
  • Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus

Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus: Servus hab in der Kurviger App den Hell Modus aktiviert, trotzdem ist das Display auf dem Interphone immer schwarz. Wenn ich Google Maps oder...
  • Neues Thema "Alle welche eine GS über 20 Jahre fährt.....

Neues Thema "Alle welche eine GS über 20 Jahre fährt.....: Stellt Euch nochmals vor mit den wundervollen GS en.
  • Connected App über Carplay im Auto nutzen ?

Connected App über Carplay im Auto nutzen ?: Servus , geht das ? Im Auto wird zB TomTom Go, Google Maps, Porsche Roads angezeigt aber Connected App nicht Güße
  • Erledigt Biete über 100 DVD's

Biete über 100 DVD's: Für 75€ incl. Versand:super:
  • Biete über 100 DVD's - Ähnliche Themen

• Bimota Tesi H2 TERA Bericht über ein geiles Achsschenkelmotorrad

Bimota Tesi H2 TERA Bericht über ein geiles Achsschenkelmotorrad: Ich hab unter Motorrad-Blog – Einiges zum Thema Motorrad – Reisen – Reifen und mehr … nen Bericht über das Einfahren einer Bimota geschrieben. Die...
  • Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus

Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus: Servus hab in der Kurviger App den Hell Modus aktiviert, trotzdem ist das Display auf dem Interphone immer schwarz. Wenn ich Google Maps oder...
  • Neues Thema "Alle welche eine GS über 20 Jahre fährt.....

Neues Thema "Alle welche eine GS über 20 Jahre fährt.....: Stellt Euch nochmals vor mit den wundervollen GS en.
  • Connected App über Carplay im Auto nutzen ?

Connected App über Carplay im Auto nutzen ?: Servus , geht das ? Im Auto wird zB TomTom Go, Google Maps, Porsche Roads angezeigt aber Connected App nicht Güße
  • Erledigt Biete über 100 DVD's

Biete über 100 DVD's: Für 75€ incl. Versand:super:
  • Oben