mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?

Diskutiere mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallole zusammen, nix gefunden so im Forum daher mal ne Frage an euch: Mein TFT steht bei momentan 60% Helligkeit was die letzten Tage gut war bei...
Boggsser

Boggsser

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
110
Ort
76477 Elchesheim-Illingen
Modell
R1200GS ADV Rallye
Hallole zusammen,
nix gefunden so im Forum daher mal ne Frage an euch:
Mein TFT steht bei momentan 60% Helligkeit was die letzten Tage gut war bei "normalen" Wetter, jedoch die letzten 2 Tage bei extrem Sonne sah ich nicht mehr gerade viel da es extrem spiegelte, daher mal die Frage in die Runde.
Bei meiner vorherigen KTM konnte ich das Display in der Neigung verstellen was extrem gut war, geht hier leider nicht mehr.

Mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Regen/Nachts etc. ?
Habt ihr nur eine Einstellung für alles oder switcht ihr um?
 
F

Frostie

Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
74
Ort
42489
Modell
R 1250 GS Rally 2022
60%.
Ich habe allerdings auch eine matte Display Schutzfolie drauf, die Spiegelungen deutlich reduziert.
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.206
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Bin schlichtweg zu faul um mich durch das Menu zu quaelen. Was immer ab Werk eingestellt wurde ist es auch heute noch. Passt!
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.561
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Bei solchen Kleinigkeiten gebe ich immer 100%.
 
Croquer

Croquer

Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
204
Ort
Ganderkesee
Modell
R 1200 GS Rallye
Ach ja, nicht nur 100%, sondern ich habe auch eine entspiegelte
Schutzscheibe drauf. Bin super zufrieden.
eBay-Artikelnummer: 323803200995
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.830
Meinst Du das kommt ohne fremde Hilfe an?
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.715
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Mit ner Fähre vielleicht. :giggle:

Gruß
Serpel
 
Thema:

mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?

mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviele Geräte auf einmal laden?

    Wieviele Geräte auf einmal laden?: Moin Ich habe vor, im Juni für vier Wochen Skandinavien zu bereisen. Und da ich viel im Zelt nächtigen werde, habe ich nicht die Möglichkeit...
  • Wieviele Geräte auf einmal laden? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviele Geräte auf einmal laden?

    Wieviele Geräte auf einmal laden?: Moin Ich habe vor, im Juni für vier Wochen Skandinavien zu bereisen. Und da ich viel im Zelt nächtigen werde, habe ich nicht die Möglichkeit...
  • Oben