Edelweisspirat
Themenstarter
- Dabei seit
- 04.10.2018
- Beiträge
- 727
- Ort
- Bonn
- Modell
- R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Mitas hat den Enduro Trail XT+ aufgelegt - ich bin mal gespannt, wann die ersten Erfahrungen damit aufkommen werden. Er sieht für mich aus wie eine Weiterentwicklung des Mitas E-09 aus.
Und: er liegt preislich nicht bei 300€
Von Mitas:
Und: er liegt preislich nicht bei 300€
Von Mitas:
Für Fahrer, die überall hin möchten und sich nicht scheuen, die schwierigsten und anspruchsvollsten Offroad-Strecken unter die Räder zu nehmen. ENDURO TRAIL XT+ liefert eine beeindruckende Leistung auf schlammigen Trails und rauen Schotterpisten, ist dabei gleichzeitig in der Lage, asphaltierte Straßen und Hochgeschwindigkeits-Autobahnen zu bewältigen, die zu diesen schwierigen Trails führen.
Der ENDURO TRAIL XT+ Hinterradreifen verfügt über den gleichen extrem aggressiven, längs gerichteten Scoop-Block wie der bekannte E-09 mit einem flachen Profil und einer durchschnittlichen Stollentiefe von 13,2 mm. Der ENDURO TRAIL XT+ Vorderreifen hat das gleiche Design wie der E-13 mit einer beeindruckenden Stollentiefe von 12 mm und kann als Vorderreifenoption bei jedem ENDURO TRAIL-Satz verwendet werden.
Der Standard ENDURO TRAIL XT+ verfügt über eine Heavy Duty Mischung und wurde für beste Allround-Eigenschaften auf jeder Straße bei nassen oder trockenen Bedingungen entwickelt, ohne dabei auf Komfort, Haltbarkeit, Handling und Stabilität zu verzichten.