Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht!

Diskutiere Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ein freundliches Hallo erstmal, Herkunft: Koblenz Alter: 57 Fahrstil: Touristisch bis zügig Streckenprofil: On / "Offroad" Endurowandern...
J

Jacko22

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2022
Beiträge
4
Ein freundliches Hallo erstmal,

Herkunft: Koblenz
Alter: 57
Fahrstil: Touristisch bis zügig
Streckenprofil: On / "Offroad" Endurowandern
Reiseablauf:
Ich möchte Touren im Umkreis fahren und auch mal 3-8 Tages Touren in die Alpen oder entlang der ehemaligen deutschen Grenze, alles sowohl Straße aber auch unbefestigte Straßen (Feldwege).
Reisestil: ich fahre Autobahn nur als Verbindungsetappe, ansonsten kurvig Landstraße.
Anforderungen: Kein schleichen und keine Sightseeingfahrt. Aber auch keine Hirnlose Bolzerei, auch gerne Pausen, so wie es paßt.

Weitere Details werden per PN

Schöne Grüße

Jörn
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Wann willst du in die Alpen und wo soll es hingehen?
Südtirol und Österreich sind so meine Lieblingsreisziele.
 
J

Jacko22

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2022
Beiträge
4
Im September eventuell. Wie geschrieben, gerne auch unbefestigte Pässe, muss man sehen.
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
89
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo Jörn
Komme aus Nickenich, vielleicht können wir ja mal eine Runde drehen.
Gruß Klaus
 
J

Jacko22

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2022
Beiträge
4
Hallo Klaus,
können wir gerne machen. Hier mal meine Telefonnummer 0177/7354588 .

Schöne Grüße

Jörn
 
J

Jacko22

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2022
Beiträge
4
Hallo Gina,
danke für die Einladung. Wann und wo (Uhrzeit) ist das Treffen den in Vallendar?
Dir auch noch einen schönen Sonntag.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Stammtisch ist jeden 4. Donnerstag in Vallendar, Pizzeria Mediterraneo beim Yachthafen.
Also der nächste am 25. August um 19:00 Uhr. Wir sind leider nicht da - FlyingSalamanders ist in Südfrankreich und ich einmal quer durch D, A und I nach F.

Schau trotzdem vorbei! Deine Nummer haben wir ja. :lalala::bye:
 
Thema:

Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht!

Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht! - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht

    Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 1250er Adventure und habe dieses Jahr das Endurotraining in Hechlingen gemacht. Das Endurofahren mit der...
  • Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht

    Mitfahrer für Reiseenduro-Touren gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 1250er Adventure und habe dieses Jahr das Endurotraining in Hechlingen gemacht. Das Endurofahren mit der...
  • Oben