Mitfahrer gesucht ! August-Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstraße und die Pyrenäen

Diskutiere Mitfahrer gesucht ! August-Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstraße und die Pyrenäen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mitfahrer gesucht ! Hat denn keiner von Euch Zeit !?!?!? Ich such mir einen Wolf !!!!! Von August,September o. Oktober 2014 Ligurische...
B

Bookwood

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
19
Modell
R 1150 GS
Mitfahrer gesucht ! Hat denn keiner von Euch Zeit !?!?!? Ich such mir einen Wolf !!!!! Von August,September o. Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstraße und die Pyrenäen vom Mittelmeer (Cadaques) bis zum Atlantik (Irun) unter die Räder nehmen. Planung offen.
Suche für Süd Tour (Italien, Frankreich, Spanien, Portugal und wieder zurück) ab 22.08.2014 ca. 3-4-5-6 Wochen Mitfahrer. Planung noch völlig offen. Bitte melden unter E-Mail: bogser1150@arcor.de
 
Thema:

Mitfahrer gesucht ! August-Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstraße und die Pyrenäen

Mitfahrer gesucht ! August-Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstraße und die Pyrenäen - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Mitfahrer August 2020 für RdGA gesucht

    Mitfahrer August 2020 für RdGA gesucht: Herkunft : Bodenseeregion ALter: 55, M Reiseziel: Grandes Alpes; Original von Thonon le Bains bis Nizza, Route Napoleon und zurück Zeitraum: Im...
  • Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht

    Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, ich habe mich für eine Südamerikareise-Reise (Abenteuer Altiplano bei edelweiss) angemeldet und den Urlaub seit langem geplant...
  • Mitfahrer für Friaul Tour gesucht (Schotteranteil 10-15%) August - 27.08 - 30.08.

    Mitfahrer für Friaul Tour gesucht (Schotteranteil 10-15%) August - 27.08 - 30.08.: Hallo liebes gs-forum, bin recht neu auf meiner 2-Ventiler unterwegs und möchte meinen Resturlaub im alten Job nutzen Ende August ein...
  • Skandinavien Ende August - Mitfahrer gesucht

    Skandinavien Ende August - Mitfahrer gesucht: Moin! Ich würde gerne Ende August (z.B. 20.8 - 03.09.) ein wenig Skandinavien bereisen und suche jemanden der auch in die Richtung will, gerne...
  • Skandinavien Ende August - Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Mitfahrer August 2020 für RdGA gesucht

    Mitfahrer August 2020 für RdGA gesucht: Herkunft : Bodenseeregion ALter: 55, M Reiseziel: Grandes Alpes; Original von Thonon le Bains bis Nizza, Route Napoleon und zurück Zeitraum: Im...
  • Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht

    Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, ich habe mich für eine Südamerikareise-Reise (Abenteuer Altiplano bei edelweiss) angemeldet und den Urlaub seit langem geplant...
  • Mitfahrer für Friaul Tour gesucht (Schotteranteil 10-15%) August - 27.08 - 30.08.

    Mitfahrer für Friaul Tour gesucht (Schotteranteil 10-15%) August - 27.08 - 30.08.: Hallo liebes gs-forum, bin recht neu auf meiner 2-Ventiler unterwegs und möchte meinen Resturlaub im alten Job nutzen Ende August ein...
  • Skandinavien Ende August - Mitfahrer gesucht

    Skandinavien Ende August - Mitfahrer gesucht: Moin! Ich würde gerne Ende August (z.B. 20.8 - 03.09.) ein wenig Skandinavien bereisen und suche jemanden der auch in die Richtung will, gerne...
  • Oben