Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht

Diskutiere Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich habe mich für eine Südamerikareise-Reise (Abenteuer Altiplano bei edelweiss) angemeldet und den Urlaub seit langem geplant...
time

time

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
45
Modell
R1200GS Bj. 2017
Hallo zusammen,

ich habe mich für eine Südamerikareise-Reise (Abenteuer Altiplano bei edelweiss) angemeldet und den Urlaub seit langem geplant.
Leider haben nun zwei Teilnehmer aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig abgesagt so daß die Mindestteilnehmerzahl von 6 nicht erreicht wird.
Hat jemand Lust mitzufahren, so daß die Reise stattfinden kann?
Weitere Infos zur Reise hier:
https://www.edelweissbike.com/de/touren/?c=AAP

Würde mich sehr freuen, wenn noch jemand mitfährt und die Reise stattfinden kann.
Vielleicht bis bald?
Viele Grüße
time
 
Thema:

Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht

Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

    4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Suedamerika in 2024

    Suedamerika in 2024: Hallo, ich habe Interesse in 2024 für 3 Monate (Planung) mit dem Motorrad durch Suedamerika zu fahren. Mein Motorrad wird wohl eine R 1150 GS...
  • Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.

    Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.: Hallo, hat von Euch jemand in den letzten beiden Jahren das Moped nach Südamerika / Australien oder so verschifft und kann mir Infos über die...
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März

    Mitfahrer Südamerika - Januar-März: Hallo zusammen werde in dieser Woche meine R1250GS im Rahmen Auswandern nach Südamerika verschiffen. Ankunft des Seecontainers vermutlich Mitte...
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März - Ähnliche Themen

  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

    4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Suedamerika in 2024

    Suedamerika in 2024: Hallo, ich habe Interesse in 2024 für 3 Monate (Planung) mit dem Motorrad durch Suedamerika zu fahren. Mein Motorrad wird wohl eine R 1150 GS...
  • Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.

    Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.: Hallo, hat von Euch jemand in den letzten beiden Jahren das Moped nach Südamerika / Australien oder so verschifft und kann mir Infos über die...
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März

    Mitfahrer Südamerika - Januar-März: Hallo zusammen werde in dieser Woche meine R1250GS im Rahmen Auswandern nach Südamerika verschiffen. Ankunft des Seecontainers vermutlich Mitte...
  • Oben