Mitfahrer/in gesucht Ende August '12

Diskutiere Mitfahrer/in gesucht Ende August '12 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, für die Sommertour in den letzten zwei Augustwochen suche ich noch Biker die sich anschließen möchten bzw. ich mich anschließen...
G

gsboxer

Themenstarter
Modell
1150gs
Hallo zusammen,

für die Sommertour in den letzten zwei Augustwochen suche ich noch
Biker die sich anschließen möchten bzw. ich mich anschließen kann.
Ziel nach Absprache - bevorzugt ist Italien evtl. die Inseln Sardinien oder Korsika.

scheibt einfach mal zurück
gsboxer

F

flitzefritze

Hast eine prv. Nachricht.

R

regensburger

Servus, wenn ich Urlaub bekomme würde ich schon mitfahren mit meiner Explorer.

Thema:

Mitfahrer/in gesucht Ende August '12

Mitfahrer/in gesucht Ende August '12 - Ähnliche Themen

• Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht

TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, bin 49 Jahre alt, fahre eine 2020er Adventure und plane nächstes Jahr zwischen Vatertag und Pfingsten den...
  • Skandinavien Ende August - Mitfahrer gesucht

Skandinavien Ende August - Mitfahrer gesucht: Moin! Ich würde gerne Ende August (z.B. 20.8 - 03.09.) ein wenig Skandinavien bereisen und suche jemanden der auch in die Richtung will, gerne...
  • Mitfahrer gesucht für Ende August Anfang September 2016

Mitfahrer gesucht für Ende August Anfang September 2016: nach Süd Frankreich ( Port Grimaud nähe Sait Tropez) Da mein Mitfahrer nach einer beruflichen Veränderung keinenUrlaub bekommt, suche ich auf...
  • Mitfahrer für ende Juni ins Trentino gesucht, 2.Versuch

Mitfahrer für ende Juni ins Trentino gesucht, 2.Versuch: Hallo, wer hat Lust ende Juni ab 19.06. mit ins Trentino zu fahren, Gutes Hotel (Doppelzimmer)nähe Bozen mit HP kostet pro Nase für 8 Tage 250,-...
  • Mitfahrer für ende Juni ins Trentino gesucht, 2.Versuch - Ähnliche Themen

• Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht

TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, bin 49 Jahre alt, fahre eine 2020er Adventure und plane nächstes Jahr zwischen Vatertag und Pfingsten den...
  • Skandinavien Ende August - Mitfahrer gesucht

Skandinavien Ende August - Mitfahrer gesucht: Moin! Ich würde gerne Ende August (z.B. 20.8 - 03.09.) ein wenig Skandinavien bereisen und suche jemanden der auch in die Richtung will, gerne...
  • Mitfahrer gesucht für Ende August Anfang September 2016

Mitfahrer gesucht für Ende August Anfang September 2016: nach Süd Frankreich ( Port Grimaud nähe Sait Tropez) Da mein Mitfahrer nach einer beruflichen Veränderung keinenUrlaub bekommt, suche ich auf...
  • Mitfahrer für ende Juni ins Trentino gesucht, 2.Versuch

Mitfahrer für ende Juni ins Trentino gesucht, 2.Versuch: Hallo, wer hat Lust ende Juni ab 19.06. mit ins Trentino zu fahren, Gutes Hotel (Doppelzimmer)nähe Bozen mit HP kostet pro Nase für 8 Tage 250,-...
  • Oben