Mitfahrerin gesucht

Diskutiere Mitfahrerin gesucht im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche Mitfahrer(innen) für kurze Ausflüge im Raum Bremerhaven/Bremen, fahre eine F 650 GS, Manuela:)
Jamila

Jamila

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Hallo,
ich suche Mitfahrer(innen) für kurze Ausflüge im Raum Bremerhaven/Bremen,
fahre eine F 650 GS, Manuela:)
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Moin Manuela,

guggst Du mal hier, da findest Du genug Mitfahrer(innen). Einfach mal Kontakt aufnehmen.

Gruß

Kojote
 
Jamila

Jamila

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Moin,

oder du guckst in die Rubrik Treffen (Nord)..... morgen ist die nächste Feierabrendrunde in unserer Gegend!
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=34919
Bei uns sind nicht nur Boxer willkommen!
Hallo Finn,
ich weiß, ihr fahrt morgen nach Dangast zum Rhabarbara - Kuchen essen.
Morgen kann ich leider nicht mit,
Aber danke für die Einladung, nehme ich auch mal an bei Gelegenheit.
Habe schon gelesen, dass ihr ordentlich "am Kabel zieht"... das kann ich noch nicht so gut. Tucker dann gemütlich hinterher und ihr bestellt mir dann schon mal den Kuchen.
Aber wie gesagt, morgen noch nicht.
Liebe Grüße
Manuela:)
 
Thema:

Mitfahrerin gesucht

Mitfahrerin gesucht - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht

    RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht: Hallo Bikerinnen! Um sich den Preis für ein Einzelzimmer zu sparen, suche eine Teilnehmerin unserer Karpaten-Tour 2017 noch eine zweite...
  • Mitfahrerin für 2016 gesucht

    Mitfahrerin für 2016 gesucht: Hi, ich bin der Andreas ,36 Jahre jung, aus Hannover. Ich habe seit kurzem eine BMW 1200 GS Adventure LC. Reise-Enduro fahre ich aber schon...
  • Mitfahrerin gesucht Kroatien/Italien vom 26.08.-ca. Mitte September 2012

    Mitfahrerin gesucht Kroatien/Italien vom 26.08.-ca. Mitte September 2012: Hallo, welche nette, unkomplizierte und kommunikative Selbstfahrerin hat Lust auf eine Woche Krk (Unterkunft vorhanden) und anschließend quer...
  • MitfahrerIn nach Irland gesucht – Short Version

    MitfahrerIn nach Irland gesucht – Short Version: Hallo liebe/r LeserIn, ich plane im Mai 2012 eine 7-10 tägige Irlandtour. Ich bin auf der Suche nach einem/einer passenden männlichen oder...
  • MitfahrerIn nach Irland gesucht – Short Version - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht

    RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht: Hallo Bikerinnen! Um sich den Preis für ein Einzelzimmer zu sparen, suche eine Teilnehmerin unserer Karpaten-Tour 2017 noch eine zweite...
  • Mitfahrerin für 2016 gesucht

    Mitfahrerin für 2016 gesucht: Hi, ich bin der Andreas ,36 Jahre jung, aus Hannover. Ich habe seit kurzem eine BMW 1200 GS Adventure LC. Reise-Enduro fahre ich aber schon...
  • Mitfahrerin gesucht Kroatien/Italien vom 26.08.-ca. Mitte September 2012

    Mitfahrerin gesucht Kroatien/Italien vom 26.08.-ca. Mitte September 2012: Hallo, welche nette, unkomplizierte und kommunikative Selbstfahrerin hat Lust auf eine Woche Krk (Unterkunft vorhanden) und anschließend quer...
  • MitfahrerIn nach Irland gesucht – Short Version

    MitfahrerIn nach Irland gesucht – Short Version: Hallo liebe/r LeserIn, ich plane im Mai 2012 eine 7-10 tägige Irlandtour. Ich bin auf der Suche nach einem/einer passenden männlichen oder...
  • Oben