MitfahrerIn nach Irland gesucht – Short Version

Diskutiere MitfahrerIn nach Irland gesucht – Short Version im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe/r LeserIn, ich plane im Mai 2012 eine 7-10 tägige Irlandtour. Ich bin auf der Suche nach einem/einer passenden männlichen oder...
frolle

frolle

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
57
Ort
Östliches Ruhrgebiet
Modell
R 1150 GS - Bj 2001
Hallo liebe/r LeserIn,

ich plane im Mai 2012 eine 7-10 tägige Irlandtour. Ich bin auf der Suche nach einem/einer passenden männlichen oder weiblichen ReisepartnerIn, der/die nicht zu schnell unterwegs ist und auch kein Problem mit einem spontanen Zwischenstopp hat, wenn die Aussicht lohnt.

Camping kommt für mich nicht in Frage. Da ich in Schottland im Mai ausnahmslos gute Erfahrungen mit B&Bs gemacht habe, favorisiere ich diese Unterbringung.

Grundsätzlich möchte ich ein paar lohnende POIs abfahren. Die Großstädte, wie Dublin und Belfast, möchte ich umfahren.

Falls du dich selbst gerade mitten in der Reiseplanung befindest und Irland als Ziel für dich in Frage kommt, würde ich mich über deine PN freuen.

Ich habe diesen Beitrag bewusst kurz gehalten. Eine ausführliche Beschreibung über mich und meiner gesammelten Ideen und Überlegungen zur Reise schicke ich dir gerne.

Beste Grüße
Nils

P.S. Ein paar Eindrücke meiner bisherigen Ausfahrten findest du in meinem Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
Schade " tooo short...." 14 tage wären mir lieber....

Gruß Fred
 
K

Klaus A.

Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
112
Ort
Sulzbach/Saar
Modell
R 1200 GS Rallye
Fahre für 11 Tage mit meiner Frau am 30. Mai hin. Fähre ist bereits gebucht und die Großstädte nehmen wir auch mit, fahren ja nicht jede Woche dorthin.:)

Gruß
Klaus
 
frolle

frolle

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
57
Ort
Östliches Ruhrgebiet
Modell
R 1150 GS - Bj 2001
Hallo Folks,

ich melde mich für die nächsten 11 Tage ab und fahre in der Zwischenzeit ein wenig über die KerryGold-Insel.

Ich wünsche euch in der Zwischenzeit einige sonnige Tage und reizvolle Kurven.

See you soon,
Nils

P.S.: Ich freue mich sehr, dass runner.j auch dabei ist.


 
A

atman04

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
20
Ort
Schweiz / Winterthur
Modell
R1200GS Adventure / K1300R
Cool :) ich fahr am Montag aus der Schweiz los :)
mal schauen ob man sich über den weg fährt *lach

Hallo Folks,

ich melde mich für die nächsten 11 Tage ab und fahre in der Zwischenzeit ein wenig über die KerryGold-Insel.

Ich wünsche euch in der Zwischenzeit einige sonnige Tage und reizvolle Kurven.

See you soon,
Nils

P.S.: Ich freue mich sehr, dass runner.j auch dabei ist.


 
K

Klaus A.

Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
112
Ort
Sulzbach/Saar
Modell
R 1200 GS Rallye
Lasst mir die Insel stehen, meine Fähre geht erst am 30.Mai :)


Cool :) ich fahr am Montag aus der Schweiz los :)
mal schauen ob man sich über den weg fährt *lach

Zitat von frolle
Hallo Folks,

ich melde mich für die nächsten 11 Tage ab und fahre in der Zwischenzeit ein wenig über die KerryGold-Insel.

Ich wünsche euch in der Zwischenzeit einige sonnige Tage und reizvolle Kurven.

See you soon,
Nils

P.S.: Ich freue mich sehr, dass runner.j auch dabei ist.


 
A

atman04

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
20
Ort
Schweiz / Winterthur
Modell
R1200GS Adventure / K1300R
schauen wir mal :)

Lasst mir die Insel stehen, meine Fähre geht erst am 30.Mai :)





Zitat von frolle
Hallo Folks,

ich melde mich für die nächsten 11 Tage ab und fahre in der Zwischenzeit ein wenig über die KerryGold-Insel.

Ich wünsche euch in der Zwischenzeit einige sonnige Tage und reizvolle Kurven.

See you soon,
Nils

P.S.: Ich freue mich sehr, dass runner.j auch dabei ist.


 
Svendura

Svendura

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
115
Ort
Kiel
Modell
Kawasaki KLX250


Dann sehen wir uns ja vielleicht irgendwo unterwegs.

Ich starte am 26. Mai in Kiel und fahre über Esbjerg nach Harwich und wenige Tage später
von Wales nach Rosslare. Ich werde wie immer zelten und nur bei absolutem Land unter
ein B&B suchen.

Ich wünsche euch allen eine gute Reise und vielleicht sehen wir uns ja doch einmal abends
auf irgendeinem Campingplatz...



PS: Beim Campen ist das Essen besser :-)
PPS: Ich bin vier Wochen lang unterwegs.

 
Zuletzt bearbeitet:
A

atman04

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
20
Ort
Schweiz / Winterthur
Modell
R1200GS Adventure / K1300R
Halt ausschau nach einer gelben Adventure mit schweizer Nummerschild :)



Dann sehen wir uns ja vielleicht irgendwo unterwegs.

Ich starte am 26. Mai in Kiel und fahre über Esbjerg nach Harwich und wenige Tage später
von Wales nach Rosslare. Ich werde wie immer zelten und nur bei absolutem Land unter
ein B&B suchen.

Ich wünsche euch allen eine gute Reise und vielleicht sehen wir uns ja doch einmal abends
auf irgendeinem Campingplatz...



PS: Beim Campen ist das Essen besser :-)
PPS: Ich bin vier Wochen lang unterwegs.

 
Thema:

MitfahrerIn nach Irland gesucht – Short Version

MitfahrerIn nach Irland gesucht – Short Version - Ähnliche Themen

  • Irland wie herum?

    Irland wie herum?: Hallo zusammen, Im August geht es für zwei Wochen nach Irland. Hier eine Frage an die alten Irland Hasen: sollen wir von Dublin links herum über...
  • RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht

    RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht: Hallo Bikerinnen! Um sich den Preis für ein Einzelzimmer zu sparen, suche eine Teilnehmerin unserer Karpaten-Tour 2017 noch eine zweite...
  • Mitfahrerin für 2016 gesucht

    Mitfahrerin für 2016 gesucht: Hi, ich bin der Andreas ,36 Jahre jung, aus Hannover. Ich habe seit kurzem eine BMW 1200 GS Adventure LC. Reise-Enduro fahre ich aber schon...
  • Mitfahrerin gesucht Kroatien/Italien vom 26.08.-ca. Mitte September 2012

    Mitfahrerin gesucht Kroatien/Italien vom 26.08.-ca. Mitte September 2012: Hallo, welche nette, unkomplizierte und kommunikative Selbstfahrerin hat Lust auf eine Woche Krk (Unterkunft vorhanden) und anschließend quer...
  • Mitfahrerin gesucht

    Mitfahrerin gesucht: Hallo, ich suche Mitfahrer(innen) für kurze Ausflüge im Raum Bremerhaven/Bremen, fahre eine F 650 GS, Manuela:)
  • Mitfahrerin gesucht - Ähnliche Themen

  • Irland wie herum?

    Irland wie herum?: Hallo zusammen, Im August geht es für zwei Wochen nach Irland. Hier eine Frage an die alten Irland Hasen: sollen wir von Dublin links herum über...
  • RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht

    RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht: Hallo Bikerinnen! Um sich den Preis für ein Einzelzimmer zu sparen, suche eine Teilnehmerin unserer Karpaten-Tour 2017 noch eine zweite...
  • Mitfahrerin für 2016 gesucht

    Mitfahrerin für 2016 gesucht: Hi, ich bin der Andreas ,36 Jahre jung, aus Hannover. Ich habe seit kurzem eine BMW 1200 GS Adventure LC. Reise-Enduro fahre ich aber schon...
  • Mitfahrerin gesucht Kroatien/Italien vom 26.08.-ca. Mitte September 2012

    Mitfahrerin gesucht Kroatien/Italien vom 26.08.-ca. Mitte September 2012: Hallo, welche nette, unkomplizierte und kommunikative Selbstfahrerin hat Lust auf eine Woche Krk (Unterkunft vorhanden) und anschließend quer...
  • Mitfahrerin gesucht

    Mitfahrerin gesucht: Hallo, ich suche Mitfahrer(innen) für kurze Ausflüge im Raum Bremerhaven/Bremen, fahre eine F 650 GS, Manuela:)
  • Oben