Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern

Diskutiere Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Bikers Biete MFG von Deutschland nach Sardinien Samstag 4.4. bis Dienstag 21.4. Start im Rhein-Neckar-Kreis Anreise im Campingbus mit...
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Hallo Bikers

Biete MFG von Deutschland nach Sardinien

Samstag 4.4. bis Dienstag 21.4.
Start im Rhein-Neckar-Kreis
Anreise im Campingbus mit Trailer
Fähre Livorno - Olbia

Hab Platz für 1 zusätzliches Bike auf dem Trailer und im Bus für 1-2 zusätzliche Personen.

Gerne paar gemeinsame Touren, werde auf 2-3 Campingplätzen stehen. Würde gerne die Anreisekosten teilen.

Hat jemand Lust mitzukommen?

LG Stefan
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
575
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
Wäre möglich war mehrmals auf Sardinien und Korsika beides gut und unterschiedlich. Ist die Route Livorno - Olbia günstiger als Genua - Porto Torres ? Sorry 1P. und 1Krad
 
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Curious hat sich im Zeitraum vertan.
Die Fähre ist noch nicht gebucht.
Also wer hat Lust?
 
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Hallo,
Termin ist jetzt fest: Fähre am 5.4. hin und am 19.4. zurück.
Hab weiterhin aufm Trailer Platz für 1 Moped und im Bus für 1-2 Personen.
Ich könnte auch nur das Moped transportieren und in Olbia am 20.4. zum Flughafen bringen, zum Beispiel.
Wer hat Lust mitzukommen oder möchte sein Bike nach Sardinien transportiert haben?
LG lomo
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
575
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
Du bist sicherlich ein erfahrer Motorrad Reisender und ich möchte dich nicht bevormunden. Sardinien ist immer eine Reise wert und auch Korsika ist als Abstecher gut zu erreichen. Warum lässt du nicht Bus und Hänger auf dem Festland z.B. 50km vor Genua stehen.
Die Unterkünfte sind nicht so teuer. So hatten wir das mal gemacht. mfg
 
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Nee, den Bus brauchen wir zum Übernachten. Wenn wir vielleicht nächstes Mal ne Unterkunft nehmen, fahren wir die 700 km bis Genua auf eigener Achse und lassen das Gespann zu Hause. Hätten wir diesmal eigentlich so gemacht, aber Anfang April wollten wir nicht auf den Bikes über die Alpen. Außerdem sind die Unterkünfte über Ostern etwas ausgesucht...
Fähre ist ja längst gebucht. Hoffentlich macht uns nicht Corona nen Strich durch die Rechnung...
Aber trotzdem danke für den Tipp!
LG lomo
 
Thema:

Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern

Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit 2023

    Mitfahrgelegenheit 2023: Hallo suche Mitfahrgelegenheit Juni 2023 Für eine Woche Motorradurlaub eventuell zum Gardasee
  • Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania

    Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania: Hallo, ich plane am 4. Juni (Pfingstsamstag) per Auto und Anhänger nach Brebou Nou (Weidenthal) zu fahren. Rückfahrt wäre am 13. Juni 2022. Ich...
  • Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien

    Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien: Hallo zusammen! Da ich ja momentan nicht Motorradfahren kann möchte bin ich am Planen wie meine R1250GS nach Sardinien kommt. Neben hier in Zürich...
  • Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich

    Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich: Ich ,weiblich, suche für den 11. oder 12. Juni eine Mitfahrgelegenheit für mein Motorrad, eine 700 GS und mich, nach Österreich. Vielleicht hat...
  • Biete Mitfahrgelegenheit zu den BMW Motorrad-Days 2019

    Biete Mitfahrgelegenheit zu den BMW Motorrad-Days 2019: Hallo zusammen, ich fahre in diesem Jahr wieder zu den BMW Motorrad Days nach Garmisch. Diesmal wird die GS erstmalig auf dem Anhänger...
  • Biete Mitfahrgelegenheit zu den BMW Motorrad-Days 2019 - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit 2023

    Mitfahrgelegenheit 2023: Hallo suche Mitfahrgelegenheit Juni 2023 Für eine Woche Motorradurlaub eventuell zum Gardasee
  • Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania

    Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania: Hallo, ich plane am 4. Juni (Pfingstsamstag) per Auto und Anhänger nach Brebou Nou (Weidenthal) zu fahren. Rückfahrt wäre am 13. Juni 2022. Ich...
  • Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien

    Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien: Hallo zusammen! Da ich ja momentan nicht Motorradfahren kann möchte bin ich am Planen wie meine R1250GS nach Sardinien kommt. Neben hier in Zürich...
  • Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich

    Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich: Ich ,weiblich, suche für den 11. oder 12. Juni eine Mitfahrgelegenheit für mein Motorrad, eine 700 GS und mich, nach Österreich. Vielleicht hat...
  • Biete Mitfahrgelegenheit zu den BMW Motorrad-Days 2019

    Biete Mitfahrgelegenheit zu den BMW Motorrad-Days 2019: Hallo zusammen, ich fahre in diesem Jahr wieder zu den BMW Motorrad Days nach Garmisch. Diesmal wird die GS erstmalig auf dem Anhänger...
  • Oben