Erledigt Mittlere Sitzbank R1300GS

Diskutiere Mittlere Sitzbank R1300GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche jemand, der seine hohe Sitzbank gegen die mittlere tauschen möchte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMWMichel

Themenstarter
Modell
R1300GS
Suche jemand, der seine hohe Sitzbank gegen die mittlere tauschen möchte.

B

BMWMichel

Themenstarter
Modell
R1300GS
Gibt’s vielleicht einen neuen 13er Fahrer, der tauschen möchte?

A

anebeling

Hi Michel
Da deine Anfrage noch immer aktuell im Netz und nicht abgeschlossen ist……gilt das noch?
Ich hätte eine hohe Komfortsitzbank mit Heizung, die ich gerne gegen eine mittlere tauschen möchte.
Gruss
Andreas

B

BMWMichel

Themenstarter
Modell
R1300GS
Nein sorry, hatte ich ganz vergessen das ich da noch was eingestellt hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittlere Sitzbank R1300GS

Mittlere Sitzbank R1300GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe

Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe: Hallo , Ich bin auf der Suche nach einem Komfort Fahrersitz mit Sitzheizung in der normalen Höhe 950mm. Ich hätte einen in der Hohen Ausführung...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • Erledigt GS1200 Triple Black Sitzbank (mit GS-Prägung) mittlere Höhe gegen niedrige Höhe

GS1200 Triple Black Sitzbank (mit GS-Prägung) mittlere Höhe gegen niedrige Höhe: Hallo, die GS (Bj 2011) habe ich leztes Jahr gekauft und die Original Sitzbank war für mich immer zu hoch. Sie hat eine Höhe von 92 cm...
  • GS1200 Triple Black Sitzbank (mit GS-Prägung) mittlere Höhe gegen niedrige Höhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe

Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe: Hallo , Ich bin auf der Suche nach einem Komfort Fahrersitz mit Sitzheizung in der normalen Höhe 950mm. Ich hätte einen in der Hohen Ausführung...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • Erledigt GS1200 Triple Black Sitzbank (mit GS-Prägung) mittlere Höhe gegen niedrige Höhe

GS1200 Triple Black Sitzbank (mit GS-Prägung) mittlere Höhe gegen niedrige Höhe: Hallo, die GS (Bj 2011) habe ich leztes Jahr gekauft und die Original Sitzbank war für mich immer zu hoch. Sie hat eine Höhe von 92 cm...
  • Oben