MM Lampenmaske klappert

Diskutiere MM Lampenmaske klappert im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hab am WE. bemerkt das bei meinem moped was klappert... ist 100% die rechte weiße lampenmaske...links sitzt sie fest und macht keinen mucks...
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
hab am WE. bemerkt das bei meinem moped was klappert... ist 100% die rechte weiße lampenmaske...links sitzt sie fest und macht keinen mucks... aber die rechte seite klappert beim fahren schon ordentlich... kann man da was machen ??? ( ordentlich festgeschraubt iss das Teil aber !)

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
dieser Steckmechanismus ist ziemlich fummelig und beim Montieren kann man schnell die Haltenasen abbrechen. Lass das den Händler machen

Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
mein Problem: hab das Moped in Hamburg gekauft... da lohnt es sich nicht 3h bis dahin zu gurken... oder wie ist das mit der Garantie..?? gilt die auch beim Händler in meiner Nähe ???

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
den Garantieanspruch solltest Du ja gegen BMW haben. Du brauchst doch sowieso einen Händler in Deiner Nähe, da wäre das eine gute Gelegenheit, den abzuchecken. Ansonsten mach das Ding halt ab und schau Dir sehr gut an, wie das wohl wieder derauf gesteckt werden kann. etwas Dämmmaterial wie dünnen Filz o.ä runter, fertig. Oder einfach richtig festmachen, dann sollte auch nix rappeln

Thema:

MM Lampenmaske klappert

MM Lampenmaske klappert - Ähnliche Themen

• Lampenmaske entlacken

Lampenmaske entlacken: Hallo! Frage an die Experten. Wie bekomme ich den Lack gleichmäßig runter, um die Maske ohne Lackierung zu montieren ? Kann man das Plastik...
  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Lampenmaske Enduro

Lampenmaske Enduro: Was gibts eigentlich für bezahlbare Lampenmasken mit Schweinwerfer für die Enduro? Iwie find ich nix mehr und der Originale wird ja mit Gold...
  • Erledigt Lampenmaske R1150gs

Lampenmaske R1150gs: Hi Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Macken Kratzer usw. 6 Euro bei Abholung in Essen. Gruß Jürgen Mail info (ät) watisdat . com
  • Suche R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil)

R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil): ...gut erhalten in schwarz. Gruß Oliver
  • R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil) - Ähnliche Themen

• Lampenmaske entlacken

Lampenmaske entlacken: Hallo! Frage an die Experten. Wie bekomme ich den Lack gleichmäßig runter, um die Maske ohne Lackierung zu montieren ? Kann man das Plastik...
  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Lampenmaske Enduro

Lampenmaske Enduro: Was gibts eigentlich für bezahlbare Lampenmasken mit Schweinwerfer für die Enduro? Iwie find ich nix mehr und der Originale wird ja mit Gold...
  • Erledigt Lampenmaske R1150gs

Lampenmaske R1150gs: Hi Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Macken Kratzer usw. 6 Euro bei Abholung in Essen. Gruß Jürgen Mail info (ät) watisdat . com
  • Suche R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil)

R 80 100 GS Lampenmaske / Lampengehäuse (vorderer Teil): ...gut erhalten in schwarz. Gruß Oliver
  • Oben