MODEKA Jacke in XXXXL

Diskutiere MODEKA Jacke in XXXXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine Grünschwarze Modeka Jacke an . Habe ich ca 12 mal gefahren mit meiner Supermoto Kawa ... Sie hat Ende Anfang 2009 auf Garantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Voggel

Gast
Biete hier meine Grünschwarze Modeka Jacke an .
Habe ich ca 12 mal gefahren mit meiner Supermoto Kawa ...

Sie hat Ende Anfang 2009 auf Garantie einen neuen Reißverschluss bekommen .

NP waren 139 Euro

hier für 69 Euro inkl Versand ..

Nur zur Info ich bin 1,97 gross und 110 kg , und die Jacke passte normal , also nicht geflattert ...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MODEKA Jacke in XXXXL

MODEKA Jacke in XXXXL - Ähnliche Themen

• Erledigt Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose

Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an. Größe 38 Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer". Sie hat...
  • Erledigt Modeka Veo Air Jacke M

Modeka Veo Air Jacke M: Zum Verkauf steht eine drei mal getragene Motorrad Sommerjacke von Modeka. Sie ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Sommerjacken AA...
  • Modeka Paneo LT 3-Lagenlaminat Jacke + Hose

Modeka Paneo LT 3-Lagenlaminat Jacke + Hose: Hallo, Modeka bringt anscheinend einen 3-Lagenlaminat-Anzug heraus. Bei FC-Moto zB soll der Anzug ab Anfang März 2025 lieferbar sein. Link zum...
  • Erledigt Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh

Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh: Hallo, verkaufe eine Modeka - Khao Air Jacke in der Gr. XL Sommerjacke - Mesh Nach Gewichtsabnahme ist sie mir leider jetzt zu groß Gekauft...
  • Erledigt Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang

Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang: Ich verkaufe meinen Modeka Panamericana Textilanzug, Farbe hellgrau/Schwarz. Die Jacke hat Größe L (52) und die Hose hat Größe 50/Lang. Ich bin...
  • Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang - Ähnliche Themen

• Erledigt Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose

Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an. Größe 38 Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer". Sie hat...
  • Erledigt Modeka Veo Air Jacke M

Modeka Veo Air Jacke M: Zum Verkauf steht eine drei mal getragene Motorrad Sommerjacke von Modeka. Sie ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Sommerjacken AA...
  • Modeka Paneo LT 3-Lagenlaminat Jacke + Hose

Modeka Paneo LT 3-Lagenlaminat Jacke + Hose: Hallo, Modeka bringt anscheinend einen 3-Lagenlaminat-Anzug heraus. Bei FC-Moto zB soll der Anzug ab Anfang März 2025 lieferbar sein. Link zum...
  • Erledigt Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh

Modeka - Khao Air Jacke - Gr. XL - Sommerjacke - Mesh: Hallo, verkaufe eine Modeka - Khao Air Jacke in der Gr. XL Sommerjacke - Mesh Nach Gewichtsabnahme ist sie mir leider jetzt zu groß Gekauft...
  • Erledigt Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang

Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang: Ich verkaufe meinen Modeka Panamericana Textilanzug, Farbe hellgrau/Schwarz. Die Jacke hat Größe L (52) und die Hose hat Größe 50/Lang. Ich bin...
  • Oben