Möchte mich kurz vorstellen

Diskutiere Möchte mich kurz vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; mein großer Traum war schon immer eine GS, schon seit ich meinen Motorradführerschein gemacht habe. Aber es durfte keine GS von der "Stange" sein...
schnucki

schnucki

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
27
Ort
Karlsruhe und Thannhausen
Modell
R1200GS-Adventure
mein großer Traum war schon immer eine GS, schon seit ich meinen Motorradführerschein gemacht habe. Aber es durfte keine GS von der "Stange" sein, so wie sie sehr oft zu sehen ist. Und so kam es eher durch Zufall, dass ich 2001 eine R80GS-Adventure beim Händler stehen sah, aus 1.Hand und mit wenig km und sehr gepflegt. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick, ich kaufte sie mir sofort und war glücklich endlich einen echten Boxer zu haben. Vorher fuhr ich die F650ST.
Letztes Jahr zu meinem 30igsten Geburtstag wollte ich mir etwas besonderes schenken: Ich mietete mir die R1200GS für eine kleine Österreich-Spritztour. Die hat mir so gefallen, dass ich dieses Jahr gleich die R1200GS-Adventure probegefahren habe und sie mir gleich bestellt habe. Bin sehr zufriede mit meiner 12er GSA und habe meinen Kauf bis heute nicht bereut. :) :) :)

Das soll es erstmal in grober Kurzform gewesen sein.
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hallo,

Gratuliere zum Kauf der Adventure und viel Spass hier im Forum wünsch ich Dir!!! :cool:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur Traum-Q und allzeit gute
und knitterfreie Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi schnucki.

die Linke zum Gruß aus der Pfalz und Willkommen hier :D

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Thema:

Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Möchte mich auch kurz vorstellen

    Möchte mich auch kurz vorstellen: Hallo liebe GS Gemeinde, :wavespin: ich komme aus dem Saarland, aus der Nähe von Saarbrücken ( Quierschied) und bin nun stolzer Besitzer einer...
  • Aloha; möchte mich kurz vorstellen

    Aloha; möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre und fahre ne ADv. Bin relativ viel auf der Kiste unterwegs. Meist auf...
  • Bin neu und möchte mich kurz vorstellen.

    Bin neu und möchte mich kurz vorstellen.: Moin,moin ich möchte mich kurz vorstellen. Komme aus den hohen Norden und wohne auf der schönen Insel Sylt. Bin schon ein alter Sack (48) und...
  • ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Hallo! Ich bin Holger bin 35 und habe seit 3 Wochen eine 1150 ADV 2003. Hatte in den letzten Jahren eine TRX 850 eine 916er Ducati und paralel...
  • ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Möchte mich auch kurz vorstellen

    Möchte mich auch kurz vorstellen: Hallo liebe GS Gemeinde, :wavespin: ich komme aus dem Saarland, aus der Nähe von Saarbrücken ( Quierschied) und bin nun stolzer Besitzer einer...
  • Aloha; möchte mich kurz vorstellen

    Aloha; möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre und fahre ne ADv. Bin relativ viel auf der Kiste unterwegs. Meist auf...
  • Bin neu und möchte mich kurz vorstellen.

    Bin neu und möchte mich kurz vorstellen.: Moin,moin ich möchte mich kurz vorstellen. Komme aus den hohen Norden und wohne auf der schönen Insel Sylt. Bin schon ein alter Sack (48) und...
  • ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Hallo! Ich bin Holger bin 35 und habe seit 3 Wochen eine 1150 ADV 2003. Hatte in den letzten Jahren eine TRX 850 eine 916er Ducati und paralel...
  • Oben