Möchte mich kurz vorstellen

Diskutiere Möchte mich kurz vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, erstmal vielen Dank für die vielen informativen Beiträge hier im Forum. Lese schon etwas länger mit und möchte mich nun kurz vorstellen...
W

WIL-Q12

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
25
Ort
Eifel
Modell
R 1200 GS Adv.
Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen informativen Beiträge hier im Forum.
Lese schon etwas länger mit und möchte mich nun kurz vorstellen.

Bin 32 Jahre alt und wohne in Manderscheid/Eifel.
Habe gestern meine 1200 Adventure zugelassen. Sie stand schon seit Mitte Dezember zur Abholung bereit, wollte aber erst in 2007 zulassen.
habe jetzt 300 km runter und hoffe das das Wetter noch etwas hält.

Gruß
Michael
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Michael,
herzlich willkommen im GS-Forum und Glückwunsch zum neuen Motorrad.:)
 
T

TKM

Gast
Hallo Michael,

WIL-Q12 schrieb:
Habe gestern meine 1200 Adventure zugelassen. Sie stand schon seit Mitte Dezember zur Abholung bereit, wollte aber erst in 2007 zulassen.
herzlichen Glückwunsch zum Kauf und willkommen im GS-Forum.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Michael!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Michael,

herzlich willkommen in der Runde und vieeel Spaß mit der ADV. :)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Michael,

alle guten Wünsche zur ADV und herzlich willkommen im Forum.:p

Ich halte seit August die gleiche Q im Stall:cool:

Grüße vom
elektriker-2000 (Michael)

PS: Michael ist doch wohl ein sehr gebräuchlicher Name hier....oder wat:rolleyes:
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude an dem neuem Moped.
 
W

WIL-Q12

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
25
Ort
Eifel
Modell
R 1200 GS Adv.
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier im Forum!
 
Thema:

Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Möchte mich auch kurz vorstellen

    Möchte mich auch kurz vorstellen: Hallo liebe GS Gemeinde, :wavespin: ich komme aus dem Saarland, aus der Nähe von Saarbrücken ( Quierschied) und bin nun stolzer Besitzer einer...
  • Aloha; möchte mich kurz vorstellen

    Aloha; möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre und fahre ne ADv. Bin relativ viel auf der Kiste unterwegs. Meist auf...
  • Bin neu und möchte mich kurz vorstellen.

    Bin neu und möchte mich kurz vorstellen.: Moin,moin ich möchte mich kurz vorstellen. Komme aus den hohen Norden und wohne auf der schönen Insel Sylt. Bin schon ein alter Sack (48) und...
  • ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Hallo! Ich bin Holger bin 35 und habe seit 3 Wochen eine 1150 ADV 2003. Hatte in den letzten Jahren eine TRX 850 eine 916er Ducati und paralel...
  • ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Möchte mich auch kurz vorstellen

    Möchte mich auch kurz vorstellen: Hallo liebe GS Gemeinde, :wavespin: ich komme aus dem Saarland, aus der Nähe von Saarbrücken ( Quierschied) und bin nun stolzer Besitzer einer...
  • Aloha; möchte mich kurz vorstellen

    Aloha; möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre und fahre ne ADv. Bin relativ viel auf der Kiste unterwegs. Meist auf...
  • Bin neu und möchte mich kurz vorstellen.

    Bin neu und möchte mich kurz vorstellen.: Moin,moin ich möchte mich kurz vorstellen. Komme aus den hohen Norden und wohne auf der schönen Insel Sylt. Bin schon ein alter Sack (48) und...
  • ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Hallo! Ich bin Holger bin 35 und habe seit 3 Wochen eine 1150 ADV 2003. Hatte in den letzten Jahren eine TRX 850 eine 916er Ducati und paralel...
  • Oben