Diskutiere Mödling-Mongolei im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Soeben im Netz gefunden....
Die zwei sind aktuell unterwegs und berichten hier
TR13 | home
Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa": Zurück ging es 2024 ja die kurze Strecke über Russland.
Mit dabei war die Freundin von Reini als Sozia.
Und da waren Einige skeptisch ob das...
Mongolei 2024 - Der Weg zurück: Mittwoch bin ich in die Mongolei geflogen.
Donnerstag um 6 Uhr Mongolischer Zeit in UB angekommen, kurz frisch gemacht und dann war schon...
Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde.
Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren.
Seht selbst:
Grüsse aus Mödling bei Wien: Hallo zusammen,
ich darf mich kurz als neuer hier im Forum vorstellen, mein Name ist Christian, wohne in Mödling bei Wien und bin nun seit...
Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa": Zurück ging es 2024 ja die kurze Strecke über Russland.
Mit dabei war die Freundin von Reini als Sozia.
Und da waren Einige skeptisch ob das...
Mongolei 2024 - Der Weg zurück: Mittwoch bin ich in die Mongolei geflogen.
Donnerstag um 6 Uhr Mongolischer Zeit in UB angekommen, kurz frisch gemacht und dann war schon...
Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde.
Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren.
Seht selbst:
Grüsse aus Mödling bei Wien: Hallo zusammen,
ich darf mich kurz als neuer hier im Forum vorstellen, mein Name ist Christian, wohne in Mödling bei Wien und bin nun seit...