Möglicher Verkaufspreis ?

Diskutiere Möglicher Verkaufspreis ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nur mal so als "Hausnummer" und rein Interessehalber - was könnte ich denn für meine 650er GS verlangen, sollte ich sie wirklich verkaufen...
E

Ela675

Gast
Nur mal so als "Hausnummer" und rein Interessehalber - was könnte ich denn für meine 650er GS verlangen, sollte ich sie wirklich verkaufen (wollen) ?

Baujahr 2004
schwarz
Tieferlegung und niedrige Sitzbank
Heizgriffe, Warnblinkanlage, ABS, Topcase, Tankrucksack, Handschutz, 2 Koffer, Hauptständer
Ca. 12.000 km
Unfallfrei
Scheckheftgepflegt
1. Hand

Hab ich was vergessen ?

Danke schon mal für eine Rückmeldung :)

Zuletzt bearbeitet:
S

Stopsi

Modell
F650GS
Schau in mobile.de, da fangen die unter 4000,- an
Wenn sie weg muss, sind wohl 3500,- drin.
Koffer, Topcase und Tankrucksack einzeln verkaufen.

Gruß Stopsi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Möglicher Verkaufspreis ?

Möglicher Verkaufspreis ? - Ähnliche Themen

• Das Forum hier im Dark-Mode? - Ein möglicher Ansatz ;-)

Das Forum hier im Dark-Mode? - Ein möglicher Ansatz ;-): Das geht tatsächlich und evtl. einfacher als Du denkst. So könnte das aussehen: Wie geht das? Schaue mal in Deinem Browser, ob es dafür die...
  • Anmeldung bei Outlook nicht mehr möglich

Anmeldung bei Outlook nicht mehr möglich: Wenn ich mich bei Outlook anmelden möchte fragt er mich zuerst nach meiner Email Adresse diese gebe ich ein und drücke auf WEITER. Dann öffnet...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS

Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS: Hallo zusammen, ich verkaufe Vario EVO1 Fußrasten von Wunderlich. Diese hatte ich an meiner K25 verbaut und sind natürlich voll funktionstüchtig...
  • ACT - Track mit Kurviger möglich?

ACT - Track mit Kurviger möglich?: Servus miteinander, ich bin dabei mir die ACT-Tracks mal genauer anzuschauen und habe mir diese heute runter geladen und nach kurviger...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich? - Ähnliche Themen

• Das Forum hier im Dark-Mode? - Ein möglicher Ansatz ;-)

Das Forum hier im Dark-Mode? - Ein möglicher Ansatz ;-): Das geht tatsächlich und evtl. einfacher als Du denkst. So könnte das aussehen: Wie geht das? Schaue mal in Deinem Browser, ob es dafür die...
  • Anmeldung bei Outlook nicht mehr möglich

Anmeldung bei Outlook nicht mehr möglich: Wenn ich mich bei Outlook anmelden möchte fragt er mich zuerst nach meiner Email Adresse diese gebe ich ein und drücke auf WEITER. Dann öffnet...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS

Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS: Hallo zusammen, ich verkaufe Vario EVO1 Fußrasten von Wunderlich. Diese hatte ich an meiner K25 verbaut und sind natürlich voll funktionstüchtig...
  • ACT - Track mit Kurviger möglich?

ACT - Track mit Kurviger möglich?: Servus miteinander, ich bin dabei mir die ACT-Tracks mal genauer anzuschauen und habe mir diese heute runter geladen und nach kurviger...
  • Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Oben