Moin aus dem Westerwald

Diskutiere Moin aus dem Westerwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
T

tom76_WW

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke.

Aktuell fahre ich noch eine S 1000 XR K69, die ich allerdings für meine gestern „ertauschte“ 1250 GS Triple Black aus '21 bald beim Händler abgebe. Abholen kann ich die GS voraussichtlich übernächste Woche.

Die XR hat mich nur rund drei Monate begleitet, aber meine Pläne haben sich etwas verändert – und da passt die GS einfach besser zu meinen Vorhaben. Geplant ist für 2026 oder 2027 eine zweiwöchige Tour durch Süd-Norwegen. Klar, auch mit der XR wäre das ein Vergnügen, doch sie bindet mich zu sehr an Asphalt. Die GS wird mir da deutlich mehr Spielraum und Freiheit bieten.

Ich freue mich auf einen guten Austausch und nette Begegnungen!

Viele Grüße
Tom

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Willkommen und Grüße in die Limburger Ecke, die haben einen aktiven Stammtisch.

Für Südnorwegen gibt es im Bereich /Reise viel an Empfehlungen, suche mal nach Reiseempfehlung Nordkap.

God tur!

T

tom76_WW

Themenstarter
Willkommen und Grüße in die Limburger Ecke, die haben einen aktiven Stammtisch.

Für Südnorwegen gibt es im Bereich /Reise viel an Empfehlungen, suche mal nach Reiseempfehlung Nordkap.

God tur!
Werde ich mir mal anschauen, vielen Dank!

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Mach das. Es sind aktuell schon einige nach Norwegen unterwegs und ich hoffentlich in ein paar Tagen auch. Zimtschnecken voraus 😃

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Tom, und ein herzliches Willkommen :victory:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Tom,

herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald und kurzweiliges Warten auf deine GS! !
Und falls du noch einen anderen Stammtisch besuchen willst - guck mal nach dem Koblenzer...

:bye2:

Thema:

Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

• Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus dem Schaumburger Land

Moin aus dem Schaumburger Land: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Harry, 65 Jahre jung und fahre derzeit eine 1250 GS ADV, Bj 2024. Ich bin sehr gerne auf größeren...
  • Moin aus dem Rheiderland

Moin aus dem Rheiderland: Moin, ich komme aus Weener, das liegt an der Grenze zu Holland, hoch oben 👆 im Norden. Ich bin Ü60 und habe mir nach langen Jahren Honda DCT...
  • Moin aus dem Rheiderland - Ähnliche Themen

• Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus dem Schaumburger Land

Moin aus dem Schaumburger Land: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Harry, 65 Jahre jung und fahre derzeit eine 1250 GS ADV, Bj 2024. Ich bin sehr gerne auf größeren...
  • Moin aus dem Rheiderland

Moin aus dem Rheiderland: Moin, ich komme aus Weener, das liegt an der Grenze zu Holland, hoch oben 👆 im Norden. Ich bin Ü60 und habe mir nach langen Jahren Honda DCT...
  • Oben