Moin aus der Schweiz

Diskutiere Moin aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
Parsifal_99

Parsifal_99

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz.

Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad, seit dieser Zeit geniesse ich die Zeit.
Für mich war der Entscheid für die R 1300GS eine Kombination aus Vernunft und längeren
Reisen. Die Vernunft hat zu mir gesagt, dass mit bald 60 Jahren ein Sportbike nicht mehr das beste für mich ist. (Quasi auf die innere Stimme gehört) und die Tendenz für längere genussvolle Touren immer grösser wurde. Darum ... viel meine Wahl nach vielen Vergleichen eindeutig auf die BMW R 1300GS.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1300er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

FP42

FP42

Modell
R 1300 GS TB BJ24
Servus, Hallo, Grüezi!
Schau grade übern See zur Schweiz rüber... (nähe Lindau) - war letzte Woche zwei Tage durch Appenzeller Land, Ägerisee, Vierwaldstädter See, Muotathal mit 59 Jahren und 1300er unterwegs. Einfach wunderschön bei Euch!

Allzeit gute Fahrt,
Frank

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Immer eine gute Fahrt mit deiner ,Neuen‘ !
Willkommen und viele Grüße aus Obernburg am Main
Michael

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo, und ein herzliches Willkommen :victory:

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Parsifal_99

Parsifal_99

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Servus, Hallo, Grüezi!
Schau grade übern See zur Schweiz rüber... (nähe Lindau) - war letzte Woche zwei Tage durch Appenzeller Land, Ägerisee, Vierwaldstädter See, Muotathal mit 59 Jahren und 1300er unterwegs. Einfach wunderschön bei Euch!

Allzeit gute Fahrt,
Frank
Vielen Dank, stimmt die Schweiz hat einen speziellen Charm

Thema:

Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Moin von der Nordseeküste

Moin von der Nordseeküste: Moin, heiße Marcel und seit kurzem auf einer F900R unterwegs. Freue mich über interessant Topics und viele Tips.
  • Moin aus dem lippischen

Moin aus dem lippischen: Moin zusammen! 🤞 Ich bin Thomas, 43 Jahre jung und wohne im Kreis Lippe. Den A Schein besitze ich seit 2000, die zwei Jahre zuvor den 125er...
  • Moin

Moin: Moin, ich bin neu hier im Forum Eigentlich komme ich von der Nordseeküste, bin aber vor 2 Jahren in den Harz gezogen. Ich nenne eine KTM SDR und...
  • Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

• Moin von der Nordseeküste

Moin von der Nordseeküste: Moin, heiße Marcel und seit kurzem auf einer F900R unterwegs. Freue mich über interessant Topics und viele Tips.
  • Moin aus dem lippischen

Moin aus dem lippischen: Moin zusammen! 🤞 Ich bin Thomas, 43 Jahre jung und wohne im Kreis Lippe. Den A Schein besitze ich seit 2000, die zwei Jahre zuvor den 125er...
  • Moin

Moin: Moin, ich bin neu hier im Forum Eigentlich komme ich von der Nordseeküste, bin aber vor 2 Jahren in den Harz gezogen. Ich nenne eine KTM SDR und...
  • Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Oben