Moin aus Kiel

Diskutiere Moin aus Kiel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier, denn ich habe mir zu meiner 75/6 nun doch noch mal so ein neumodisches Motorrad zugelegt - R1200GS - und taste mich gerade...
K

Kielometer

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
57
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GSA
Hallo,
bin neu hier, denn ich habe mir zu meiner 75/6 nun doch noch mal so ein neumodisches Motorrad zugelegt - R1200GS - und taste mich gerade ran wie so eine 'Höllenmaschine' funktioniert :verwirrt_2:
Ich heisse Ludger (64) und wohne in Kiel.
Nachdem ich 25 Jahre vernünftig war, habe ich vor ein paar Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen um auch noch mal ein paar Reisen mit dem Motorrad zu machen.
Gibt es hier in der Nähe noch ein paar Gleichgesinnte zum Quatschen und Fahren?

Gruss
Kielometer
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
ThomasHH

ThomasHH

Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
77
Modell
BMW R 1250 GS
Willkommen und Gruß aus Hamburg...
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Q-mmander

Q-mmander

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
13
Ort
Schwentinental bei Kiel
Modell
R1200GS - Baujahr 2012 (0450)
Hallo Ludger, herzlich Willkommen im Forum. Ich fahre eine 1150GS und komme
aus Schwentinental. Das klappt bestimmt mal mit Klönen, Fahren und einer Tasse Kaffee
am Rastorfer Kreuz.

LG und Allzeit gute Fahrt,

Frank
 
Melbourne

Melbourne

Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
52
Ort
Essen
Modell
Tenere 700/ SR 500/YBR 125
Moin
Aus dem Ruhrpott

Gruß Reinhard
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Moin Ludger,
wir sind ja quasi auch Nachbarn, ich komme aus Selent!
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Ludger
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland.
Du meinst doch sicher, dass du 25 Jahre unvernünftig warst, oder?
Viel Spaß mit der Höllenmaschine und viele unfallfreie Touren und Kilometer
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.084
Modell
GS (poly)
Moin.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Moin aus Kiel

Moin aus Kiel - Ähnliche Themen

  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin irgendwie Ende 50 und bin die letzten 10 Jahre eine XR gefahren. Mit fortschreitendem Alter wird...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Moin zusammen, bin Silke aus Kiel und fahre seit Kurzem eine R 1250 GS aus Bj. 2019. Davor habe ich es mit einer älteren 1100 RT versucht - nach...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: sagt Frank auf der 1250 Exclusive. Neuling im Boxerbereich:confused:, komme vom Reihen-4-Zylinder:rolleyes:. Es besteht also Handlungsbedarf...
  • Moin, ein Neuer aus Kiel ...

    Moin, ein Neuer aus Kiel ...: ... der sich in diesem Frühjahr nach sieben Jahren von seiner K1200RS aus dem Baujahr 1999 trennen möchte. Auf dem Plan steht eine R1200GS LC mit...
  • Moin, ein Neuer aus Kiel ... - Ähnliche Themen

  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin irgendwie Ende 50 und bin die letzten 10 Jahre eine XR gefahren. Mit fortschreitendem Alter wird...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Moin zusammen, bin Silke aus Kiel und fahre seit Kurzem eine R 1250 GS aus Bj. 2019. Davor habe ich es mit einer älteren 1100 RT versucht - nach...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: sagt Frank auf der 1250 Exclusive. Neuling im Boxerbereich:confused:, komme vom Reihen-4-Zylinder:rolleyes:. Es besteht also Handlungsbedarf...
  • Moin, ein Neuer aus Kiel ...

    Moin, ein Neuer aus Kiel ...: ... der sich in diesem Frühjahr nach sieben Jahren von seiner K1200RS aus dem Baujahr 1999 trennen möchte. Auf dem Plan steht eine R1200GS LC mit...
  • Oben