Moin aus Lübeck

Diskutiere Moin aus Lübeck im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Kai, demnächst Mitte 100 Jahre alt und komme aus Lübeck. Motorrad fahre ich seit 1999, seit...
DasGeraeusch

DasGeraeusch

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2023
Beiträge
11
Ort
Lübeck
Modell
noch keine GS
Moin zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Kai, demnächst Mitte 100 Jahre alt und komme aus Lübeck. Motorrad fahre ich seit 1999, seit zwei Jahren bin ich auf einer Harley Road King unterwegs. Wegen diverser fahrerischer Defizite soll es nun aber doch eine große GS werden - bin doch noch nicht alt genug für den Fernsehsessel auf Rädern ...
Ich lese hier schon eine Weile mit, ausführliche (und erleuchtende) Probefahrten der letzten beiden Modellreihen habe ich schon gemacht. Nun möchte ich hier gerne auch mitschreiben, mir letzten Input einholen und kommende Erfahrungen teilen.

Viele Grüße von der Ostsee!
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Kai und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Wünsche dir, dass du bald fündig wirst und die fahrerischen Defizite eleminierst...
 
GSelle

GSelle

Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
133
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Moin nach Lübeck. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Fahrtraining 😉
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.898
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin und schöne Grüße in meine zweite Heimat!
 
DasGeraeusch

DasGeraeusch

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2023
Beiträge
11
Ort
Lübeck
Modell
noch keine GS
Moin und schöne Grüße in meine zweite Heimat!
Schön geschriebener Blog! Und gerade für mich auch spannend mit dem Tourbericht nach Lübeck und Deiner Erfahrung zur Scrambler XE (reizt mich neben der GS ebenfalls). :daumen-hoch:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Kai,
willkommen im Forum und viel Erfolg für die Suche nach einer dir passenden GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß bei der Suche nach der richtigen GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
795
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Melbourne

Melbourne

Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
52
Ort
Essen
Modell
Tenere 700/ SR 500/YBR 125
Moin aus dem Ruhrpott
 
Thema:

Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin Moin aus Lübeck

    Moin Moin aus Lübeck: Hallo in die Runde, nach 20 Jahren ohne Motorrad habe ich mich nun kurzer Hand entschlossen dem Hobby wieder nachzugehen. Damit ich nicht ne olle...
  • Moin Moin aus Lübeck

    Moin Moin aus Lübeck: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcus und komme aus Lübeck. Letztes Jahr wollte ich mal ne große Reise machen...
  • Moin aus Lübeck

    Moin aus Lübeck: Hallo zusammen, habe mir in 2018 nach langer Pause wieder ein Motorrad zugelegt und seitdem auch schon wieder 25.000 Kilometer abgespult...
  • Moin aus Lübeck

    Moin aus Lübeck: Nach 2 Jahren nun endlich mit einer aktuellen GS wieder auf norddeutschen Strassen unterwegs. Ich freue mich über das interessante GS Forum mit...
  • Moin aus Lübeck - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin Moin aus Lübeck

    Moin Moin aus Lübeck: Hallo in die Runde, nach 20 Jahren ohne Motorrad habe ich mich nun kurzer Hand entschlossen dem Hobby wieder nachzugehen. Damit ich nicht ne olle...
  • Moin Moin aus Lübeck

    Moin Moin aus Lübeck: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcus und komme aus Lübeck. Letztes Jahr wollte ich mal ne große Reise machen...
  • Moin aus Lübeck

    Moin aus Lübeck: Hallo zusammen, habe mir in 2018 nach langer Pause wieder ein Motorrad zugelegt und seitdem auch schon wieder 25.000 Kilometer abgespult...
  • Moin aus Lübeck

    Moin aus Lübeck: Nach 2 Jahren nun endlich mit einer aktuellen GS wieder auf norddeutschen Strassen unterwegs. Ich freue mich über das interessante GS Forum mit...
  • Oben