Moin aus Niedersachsen

Diskutiere Moin aus Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich könnte die Erika empfehlen. Moin aus Ostfriesland.
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.764
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich könnte die Erika empfehlen.

Moin aus Ostfriesland.
 
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
420
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
...eine Runde über Schneverdingen (Cortina: beste Eisdiele Weltweit) durchs Alle Land zum Lühe Anleger (Fischbrötchen essen), zurück an der Elbe entlang zum Zollenspieker (event. Fähre übersetzen und die 195 Richtung Dömitz fahren, oder weiter Richtung Süden über Winsen (Luhe) nach Handeloh/Undeloh Richtung/nach Bispingen und weiter in die Südheide nach Faßberg Hermannsburg und Winsen (Aller) und dann rüber zum Steinhuder Meer geht immer ;-)

Weitere schöne Orte:
Wandern durchs Pietzmoor in Schneverdingen (XXL Kuchen essen im Café Heidegarten)
Kutschfahrten in Handeloh, Undeloh oder Schneverdingen
Südseecamp Wietzendorf
Heidepark Soltau
Serengetipark Hodenhagen
Vogelpark Walsrode
Kletterpark/Hochseilgarten und Snowdome, sowie Kartbahn in Bispingen
Wolfsgehege Verden
...sind alles tolle Orte zum verweilen oder mit Familie.

Heidschnucken sind tolle Tiere und die schmecken auch lecker! ;-)))
 
B

BlackPearl21

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
31
...eine Runde über Schneverdingen (Cortina: beste Eisdiele Weltweit) durchs Alle Land zum Lühe Anleger (Fischbrötchen essen), zurück an der Elbe entlang zum Zollenspieker (event. Fähre übersetzen und die 195 Richtung Dömitz fahren, oder weiter Richtung Süden über Winsen (Luhe) nach Handeloh/Undeloh Richtung/nach Bispingen und weiter in die Südheide nach Faßberg Hermannsburg und Winsen (Aller) und dann rüber zum Steinhuder Meer geht immer ;-)

Weitere schöne Orte:
Wandern durchs Pietzmoor in Schneverdingen (XXL Kuchen essen im Café Heidegarten)
Kutschfahrten in Handeloh, Undeloh oder Schneverdingen
Südseecamp Wietzendorf
Heidepark Soltau
Serengetipark Hodenhagen
Vogelpark Walsrode
Kletterpark/Hochseilgarten und Snowdome, sowie Kartbahn in Bispingen
Wolfsgehege Verden
...sind alles tolle Orte zum verweilen oder mit Familie.

Heidschnucken sind tolle Tiere und die schmecken auch lecker! ;-)))
Moin, der Heidi, vielen lieben Dank für dein Tipps und Tourvorschlag, habe mir gleich einen Screenshot gemacht, um das auf der Karte mal nachzuzeichnen
LG
Rüdiger
 
B

BlackPearl21

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
31
Moin Gina,
vielen lieben Dank für deine Wünsche und Grüße, und Spaß, ja, das macht sie; die ersten 1.000 km sind schon auf der Uhr
BG
Rüdiger
 
Thema:

Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Hallo in die große Runde, besser spät als nie habe ich vor 1 1/2 Jahren mit 46 eeeendlich den Motorradführerschein gemacht. Im ersten Jahr...
  • Herzliches Moin aus Niedersachsen

    Herzliches Moin aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre...
  • Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen. Ich bin Butte und habe mir 1986 den ersten Boxer zugelegt. Aktuell gibt es in meinem Stall auch noch drei 2V Modelle. ( R60/7...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

    Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen) - Ähnliche Themen

  • Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Hallo in die große Runde, besser spät als nie habe ich vor 1 1/2 Jahren mit 46 eeeendlich den Motorradführerschein gemacht. Im ersten Jahr...
  • Herzliches Moin aus Niedersachsen

    Herzliches Moin aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre...
  • Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen. Ich bin Butte und habe mir 1986 den ersten Boxer zugelegt. Aktuell gibt es in meinem Stall auch noch drei 2V Modelle. ( R60/7...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

    Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Oben