Moin, moin aus Lüneburg

Diskutiere Moin, moin aus Lüneburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe mir diese Woche eine K25 in ostragrau zugelegt. Mit einem Motorradspediteur abholen lassen, die GS ist genauso...
W

WoodyLG

Themenstarter
Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich habe mir diese Woche eine K25 in ostragrau zugelegt. Mit einem Motorradspediteur abholen lassen, die GS ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe und der Transportauftrag wurde spitzenmäßig ausgeführt. Ich wohne im Raum Lüneburg, 63er Geburtsjahr und würde mich freuen, wenn sich Lüneburger GS-Fahrer hier finden ließen. Die Ausfahrten hier an der Elbe sind traumhaft, insbesondere die Strecke nach Hitzacker.
Alles Gute bleibt gesund ! WoodyLG

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
IMG-20200514-WA0000.jpg

Dann will ich mal in die Stadt meiner Jugend grüßen. Ich liebe die Kurve hinter dem Waldbad bei Alt Garage.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bert

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Einen schönen Gruß in meine Geburtsstadt.

Thema:

Moin, moin aus Lüneburg

Moin, moin aus Lüneburg - Ähnliche Themen

• Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus dem Schaumburger Land

Moin aus dem Schaumburger Land: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Harry, 65 Jahre jung und fahre derzeit eine 1250 GS ADV, Bj 2024. Ich bin sehr gerne auf größeren...
  • Moin aus dem Rheiderland

Moin aus dem Rheiderland: Moin, ich komme aus Weener, das liegt an der Grenze zu Holland, hoch oben 👆 im Norden. Ich bin Ü60 und habe mir nach langen Jahren Honda DCT...
  • Ein Moin aus dem Norden;-)

Ein Moin aus dem Norden;-): Hallo Zusammen, Ich möchte die Gelegenheit im Forum nutzen und mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Kay aus dem Süden Schleswig Holstein. Ich...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Hallo allerseits, Ich bin der Ralf 56 aus der Nähe von Hannover. Vor gut 2 Wochen bin ich von einer BMW R 1150 Rt auf eine 2016er R 1200 GS LC...
  • Moin aus Hannover - Ähnliche Themen

• Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus dem Schaumburger Land

Moin aus dem Schaumburger Land: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Harry, 65 Jahre jung und fahre derzeit eine 1250 GS ADV, Bj 2024. Ich bin sehr gerne auf größeren...
  • Moin aus dem Rheiderland

Moin aus dem Rheiderland: Moin, ich komme aus Weener, das liegt an der Grenze zu Holland, hoch oben 👆 im Norden. Ich bin Ü60 und habe mir nach langen Jahren Honda DCT...
  • Ein Moin aus dem Norden;-)

Ein Moin aus dem Norden;-): Hallo Zusammen, Ich möchte die Gelegenheit im Forum nutzen und mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Kay aus dem Süden Schleswig Holstein. Ich...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Hallo allerseits, Ich bin der Ralf 56 aus der Nähe von Hannover. Vor gut 2 Wochen bin ich von einer BMW R 1150 Rt auf eine 2016er R 1200 GS LC...
  • Oben