Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Als ehemalige Chopper Fahrerin bin ich nun auch diesem Rinderwahn verfallen, und hatte anfangs schon meine Bedenken. Aber so nach der ersten...
K

Kuhlante

Gast
Als ehemalige Chopper Fahrerin bin ich nun auch diesem Rinderwahn verfallen, und hatte anfangs schon meine Bedenken. Aber so nach der ersten Kurve, die erste längere Ausfahrt da dachte ich da kann was daraus werden. Bin inzwischen sehr zufrieden und freue mich auf den Urlaub in Tirol :p Was ich noch anmerken wollte, das Forum hat mir schon bei mancher Frage weitergeholfen, wie z.B. gestern als ich verzweifelt in der Bedienungsanleitung gesucht habe was für Motoröl ich brauche. ( In Handbuch steht nur : BMW recommands Castrol...? ! ) Also dann wünsch ich allen allzeit gute Fahrt .

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

Finja

Finja

Modell
F 650 GS
Hallo du Kuhlante :D

ich beneide ja die Mädels die alle so schöne dicke Maschinen habe. Ich pass da aufgrund meiner Gesamtlänge nicht rauf :( Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Maschine und immer schön oben bleiben.

P

Pippilotta

Gast
Hallo Kuhlante,

schön, das es immer mehr Mädels werden. Leider wohnen wohl alle in anderen Teilen Deutschlands, denn hier sehe ich immer nur männliche GS -Fahrer (nicht das ich mich über die nicht freue :D ).
Viel Spaß hier und mit deinem Mopped!

Gruß, Yvonne

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Für Deinen "Rinderwahn" wirst Du hier auf viel
Verständnis stoßen. :D Aber welche GS ist es
denn geworden?

Gruß Ron

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

• Moin aus der Hauptstadtregion

Moin aus der Hauptstadtregion: Hallo zusammen, mein Name ist Bernd und ich bin gebürtiger Berliner. BMW - Motorräder fahre ich seit 1982 und bin eigentlich eingefleischter RT...
  • Moin!

Moin!: Moin zusammen aus dem LK ROW! ich werde nächste Woche eine gebrauchte 1250 GSA abholen und sehr wahrscheinlich viel Spass mit ihr haben. Habe...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, bin neu hier und Neuling mit R1150 GS und habe schon eine Menge hilfreicher Infos hier gefunden. Freue mich auf den Austausch und...
  • Moin aus dem sonnigen Havelland

Moin aus dem sonnigen Havelland: Hallo miteinander, hier mal meine Kurzvorstellung: bin 57, komme aus dem Havelland, verheiratet, 4 Kinder, 3 Enkel, fahre seit dem 15...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen) - Ähnliche Themen

• Moin aus der Hauptstadtregion

Moin aus der Hauptstadtregion: Hallo zusammen, mein Name ist Bernd und ich bin gebürtiger Berliner. BMW - Motorräder fahre ich seit 1982 und bin eigentlich eingefleischter RT...
  • Moin!

Moin!: Moin zusammen aus dem LK ROW! ich werde nächste Woche eine gebrauchte 1250 GSA abholen und sehr wahrscheinlich viel Spass mit ihr haben. Habe...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, bin neu hier und Neuling mit R1150 GS und habe schon eine Menge hilfreicher Infos hier gefunden. Freue mich auf den Austausch und...
  • Moin aus dem sonnigen Havelland

Moin aus dem sonnigen Havelland: Hallo miteinander, hier mal meine Kurzvorstellung: bin 57, komme aus dem Havelland, verheiratet, 4 Kinder, 3 Enkel, fahre seit dem 15...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Oben