Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

Diskutiere Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Dankeschön! Gruß nach Glinde ✌
K_Loewe

K_Loewe

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
90
Ort
Raisdorf
Modell
R1200 GS K25
Dankeschön! Gruß nach Glinde ✌
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Moin Herr Nachbar!
Schöne Grüße aus Selent!
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
10 Jahre ohne Moped, wie hast Du das ausgehalten? (hat hoffentlich keine bleibenden Schäden hinterlassen)

Viel Spass mi Deiner GS!!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Kai,
herzlich willkommen im Forum, Thorsten hat dir ja schon die Q-Treiber verlinkt und ich habe gesehen, das du auch schon zu uns gefunden hast. Ist ne nette Truppe! Kannst du ja selber lesen was wir so machen und wie wir so drauf sind. Ist Stoff der letzten 10 Jahre. Du kannst gerne mal eine Proberunde mit uns drehen und dann sieht man ob's passt.
 
K_Loewe

K_Loewe

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
90
Ort
Raisdorf
Modell
R1200 GS K25
@Frankysun : moin Nachbar :jubel: bin Sonntag durch deine Dörfchen durch. Vlt sehen wir uns ja mal!

@T-Brenner : erstmal vielen dank, die erste Ausfahrt hat schon mal richtig gut getan, von daher denke ich das keine Schäden entstanden sind:rofl:... Ich habe die Zeit mit meinen Kindern überbrückt:yeahh:

@Starbiker : sei gegrüßt! Ja ich hab mich schon ein bisschen eingelesen 😉 da sind so einige schon ganz innig miteinander 😂...für eine Probe Runde bin ich gern bereit! 👍👌
Ich freu mich auf das was kommt!!!
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel - Ähnliche Themen

  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

    Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin aus Kiel!

    Moin aus Kiel!: Wohl fast Standard, aber trotzdem: Ich freu mich, dabei zu sein! Bin 43, fahre eine F650GS, habe gerade Facebook von meinem Handy geworfen, weil...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallöchen. Bin der Markus, schlappe 23 und habe meine erste 1200 GS Adventure. Ich bin Neuling und hoffe hier viel zu lernen und ein paar...
  • Moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

    Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin aus Kiel!

    Moin aus Kiel!: Wohl fast Standard, aber trotzdem: Ich freu mich, dabei zu sein! Bin 43, fahre eine F650GS, habe gerade Facebook von meinem Handy geworfen, weil...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallöchen. Bin der Markus, schlappe 23 und habe meine erste 1200 GS Adventure. Ich bin Neuling und hoffe hier viel zu lernen und ein paar...
  • Oben