Moin von der Nordsee

Diskutiere Moin von der Nordsee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, nach dreißig Jahren Motorrad fahren ist es Montag soweit😃 Ich hole meine brandneue GS 1250 beim freundlichen ab. Aktuell fahre ich...
Aushilfsbiker

Aushilfsbiker

Themenstarter
BeitrÀge
13
Moin zusammen,

nach dreißig Jahren Motorrad fahren ist es Montag soweit😃 Ich hole meine brandneue GS 1250 beim freundlichen ab. Aktuell fahre ich Honda Crosstourer, davor Varadero, DR650, ZZR-1000, CBR 1000, GSX 1100, Yamaha RD 80 und tatsĂ€chlich mal eine 535 Yamaha (erstes Motorrad, aber bei 1,90m sehr ĂŒbersichtlich).

Wohnen tue ich mit Frau, Tochter, Hund und Meerschweinchen an der Nordsee, NĂ€he Jever und bin 47 Jahre alt.

GSA1

GSA1

BeitrÀge
7.041
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

WĂŒnsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

OlafHH

OlafHH

BeitrÀge
3.713
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Theoroller

Theoroller

BeitrÀge
617
Modell
18er 1200 GS LC
Moin Aushilfsbiker

herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Theo

Thema:

Moin von der Nordsee

Moin von der Nordsee - Ähnliche Themen

• Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon lĂ€nger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurĂŒckgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glĂŒcklicher Besitzer einer 13erGSA. NĂ€chste Woche kann ich sie vom HĂ€ndler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebĂŒckt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin, aus dem Norden.... - Ähnliche Themen

• Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon lĂ€nger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurĂŒckgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glĂŒcklicher Besitzer einer 13erGSA. NĂ€chste Woche kann ich sie vom HĂ€ndler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebĂŒckt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Oben