Moinmoin...

Diskutiere Moinmoin... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... ich bins, der Christian aus Hannover. fahre seit 3 Jahren eine rote 1100 GS mit schönen Dopplscheinwerfern (bisher ohne Kabelbrand) und bin...
Grizzly29

Grizzly29

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
43
Ort
Hannover
Modell
R1100GS
... ich bins, der Christian aus Hannover.
fahre seit 3 Jahren eine rote 1100 GS mit schönen Dopplscheinwerfern (bisher ohne Kabelbrand) und bin mächtig zufrieden. Highligt war 2004 Norwegen. Mit der Hurtigroute zum Nordkapp und dem Moped zurück. Gesamt 6500 km im Sattel, herrlich.
Da ich noch keine größeren Probleme hatte (habe den Bock mit 39tkm gekauft, nun hat sie fast 80tkm) habe ich eure Forum erst heute durch Zufall kennen gelernt.
Gefällt mir.
Auf eine schöne Saison 2006 (die hoffentlich bald losgeht!!!)
Grüße aus Hannover
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Christian,

herzlich willkommen und schön das Du uns gefunden hast. :lol:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Christian!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Das mit Norwegen hört sich gut an. Können wir
hier auf Fotos hoffen? Und was ist denn die "Hurtig-
Route"?

Gruß Ron
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Christian
Ein herzliches Willkommen von mir aus der Schweiz!
Aus welchem Stadtteil kommst Du denn, bin in der Nähe aufgewachsen und habe im Siloah-Krankenhaus meine Lehre gemacht.
Wünsche Dir alles Gute und unfallfreie Fahrt!!!
Gruss, Harry 96

@Ron: Die Hurtig-Route ist soviel ich weiss, eine Schiffslinie die entlang der norwegischen Küste alle grösseren Städte anläuft, bis ganz hinauf. Muss mega schön sein, kam neulich ein Bericht im Fernsehen...
 
Grizzly29

Grizzly29

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
43
Ort
Hannover
Modell
R1100GS
Norwegen, hannover, Hurtigrute ...

Moinsen,
Harry hat recht, die Hurtigrute ist eine Postschifflinie, die von Bergen bis hinters Nordkapp und zurück fährt (11 Tage immer an der Küste lang). Man kann aber überall ein- bzw wieder aussteigen. Ich bin bis Hammerfest gefahren, liegt kurz vorm nördlichen Ende Europas.
Wunderschön nur leider etwas teuer. Aber ab und zu muss man sich was gönnen!!!
Fotos einstellen gerne, wenn ich gelesen habe, wie's geht und mein DSL Anschluss zu Hause funzt. Im Moment bin ich zu Hause per Modem online, gar kein Spass! Aber die Telekom bzw. Tele2 sind zu blöd. So sitze ich nun auf der Arbeit und nutze hier die Datenautobahn.

Harry, was bedeutet die 96? Hat das was mit den Roten zu tun (ich rede von Fussball)? Ich bin übrigens aus Linden Nord und arbeite ganz in der Nähe vom Siloha in Linden Süd (Deisterkreisel, Ahrberg-Gelände, ist vielleicht ein Begriff).

Schönes Wochenende euch allen

Christian
:D
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Christian
Klar, als ehemaliger Lindner (Siloah), steht die 96 natürlich für Hannover 96!!!
Verfolge alles aus der Ferne...
Aber seine Fussballherkunft kann und will ich nicht verleugnen!
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
Gruss aus dem Schnee,
Harry
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ron schrieb:
. Können wir hier auf Fotos hoffen? Und was ist denn die "Hurtig- Route"?
Hi Ron,

->HIER<- klicken und dann unter Special die Hurtigroute auswählen und nun kannst Du dir alles ansehen. :wink:
 
T

TKM

Gast
Re: Norwegen, hannover, Hurtigrute ...

Hallo Christian,

und herzlich Willkommen im GS-Forum.
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo Christian!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
 
Thema:

Moinmoin...

Moinmoin... - Ähnliche Themen

  • MoinMoin

    MoinMoin: Auch ich möchte mich einmal vorstelle, komme aus Ostfriesland, lese schon seit einiger Zeit fleißig mit und bin stolzer Besitz einer R 1200 GS Rallye
  • NL MoinMoin! 1150GS

    NL MoinMoin! 1150GS: Schöne Winterliche Grüsse aus Heel. 50er auf'm BMW R1150GS aus 2000 mit 54750 km.
  • moinmoin vom Schwarzwald-Rand

    moinmoin vom Schwarzwald-Rand: Servus, komme aus Pforzheim und fahre seit der Kindheit Moped und das nicht zu wenig. Auch gerne weiters weg, wobei inzwischen schon öfters den...
  • MoinMoin aus Nordhorn

    MoinMoin aus Nordhorn: Moin Moin liebe User des GS-Forum, nachdem ich schon vor ein paar Tagen den Account hier erstellt habe, möchte ich nun endlich mal die Chance...
  • MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg)

    MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg): Moin! Habe das Forum über ixquik gefunden und bin neugierig geworden. Ich fahre eine 1150er, Bj 2000 mit 77670km auf der Uhr. Meist bin ich in S-H...
  • MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg) - Ähnliche Themen

  • MoinMoin

    MoinMoin: Auch ich möchte mich einmal vorstelle, komme aus Ostfriesland, lese schon seit einiger Zeit fleißig mit und bin stolzer Besitz einer R 1200 GS Rallye
  • NL MoinMoin! 1150GS

    NL MoinMoin! 1150GS: Schöne Winterliche Grüsse aus Heel. 50er auf'm BMW R1150GS aus 2000 mit 54750 km.
  • moinmoin vom Schwarzwald-Rand

    moinmoin vom Schwarzwald-Rand: Servus, komme aus Pforzheim und fahre seit der Kindheit Moped und das nicht zu wenig. Auch gerne weiters weg, wobei inzwischen schon öfters den...
  • MoinMoin aus Nordhorn

    MoinMoin aus Nordhorn: Moin Moin liebe User des GS-Forum, nachdem ich schon vor ein paar Tagen den Account hier erstellt habe, möchte ich nun endlich mal die Chance...
  • MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg)

    MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg): Moin! Habe das Forum über ixquik gefunden und bin neugierig geworden. Ich fahre eine 1150er, Bj 2000 mit 77670km auf der Uhr. Meist bin ich in S-H...
  • Oben