Montage Gepäckbrücke

Diskutiere Montage Gepäckbrücke im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir jmd. sagen, wie groß der Torx-Schraubenzieher sein muss, damit ich die Torx-Schrauben der Gepäckbrücke abmontieren kann? OBI hat max...
O

ollner79

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
289
Kann mir jmd. sagen, wie groß der Torx-Schraubenzieher sein muss, damit ich die Torx-Schrauben der Gepäckbrücke abmontieren kann? OBI hat max. 30er im Angebot. Die sahen mir auf den ersten Blick zu klein aus. image.jpeg
 
coreboat

coreboat

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
TX 40 und 45 bekommt man in Globus Baumärkten, auch mit Nuss sehr preiswert.
 
Thema:

Montage Gepäckbrücke

Montage Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Suche Alu gepäckbrücke für 1200gs 2007 / für Montage bmw Alu topcase

    Alu gepäckbrücke für 1200gs 2007 / für Montage bmw Alu topcase: Hallo :-) Ich suche eine gepäckbrücke für meine 1200gs 2007, auf der ich die halteplatte für das bmw Alu topcase montieren kann. Bitte alles...
  • Alu gepäckbrücke für 1200gs 2007 / für Montage bmw Alu topcase - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Suche Alu gepäckbrücke für 1200gs 2007 / für Montage bmw Alu topcase

    Alu gepäckbrücke für 1200gs 2007 / für Montage bmw Alu topcase: Hallo :-) Ich suche eine gepäckbrücke für meine 1200gs 2007, auf der ich die halteplatte für das bmw Alu topcase montieren kann. Bitte alles...
  • Oben