Montage ZUMO an der LC

Diskutiere Montage ZUMO an der LC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, falls sich noch jemand gegen den Navigator entschieden hat: Wo habt Ihr denn den ewigen Kabelbaum der Halterung untergebracht? Ich möchte...
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
Hallo,

falls sich noch jemand gegen den Navigator entschieden hat: Wo habt Ihr denn den ewigen Kabelbaum der
Halterung untergebracht? Ich möchte den Baum wg. evtl. späterem Wiederverkauf nur ungern ändern...

Peter
 
Il Postino

Il Postino

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
322
Ort
Wien
Modell
K50 R1200 GS 2013
Zuerst über den sogen. Ansauggeräuschdämpfer (Airbox), der hat Kabelführungen am Deckel,
zwischen Ansauggeräuschdämpfer und Tank nach unten, von dort kann man dann weiter nach hinten über den Kabelkanal Richtung Heck.
Hab aber mittlerweile wieder umgerüstet (BMW Navi 5). Leider...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
Danke. Aber das war mir zuviel Schrauberei. Hab' das Kabel jetzt
teilweise am Cartool Anschluß und teilweise hinter der Hupe
verstaut. Ging so einigermassen, aber schön ist anders.

Ist die Halterung eigentlich kompatibel zu älteren Garmins, z.B.
660?
 
FrankP

FrankP

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
114
Ort
linker Niederrhein
Modell
R1200GS
Ja, der 660er paßt in die original Halterung.
Stromversorgung funktioniert, die Bedienung über das Drehrad klappt damit nicht.

Frank
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
Hallo Frank,

die Frage ist, ob das 590 in eine Halterung des 660er passt?
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Nein!
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
Endlich mal klare Worte ;-)
 
Thema:

Montage ZUMO an der LC

Montage ZUMO an der LC - Ähnliche Themen

  • Sponsored Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser

    Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser: Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser. Endlich eine schöne, bestens integrierte, kleine...
  • Garmin Zumo 595 Montage

    Garmin Zumo 595 Montage: Moin, weiß jemand, wo man die Distanzstücke bekommt? Diese werden zwischen Cradle und RAM-Mount Basisplatte benötigt, um die Vibrationen zu...
  • Montage Navi Garmin Zümo Typ 350 und 395

    Montage Navi Garmin Zümo Typ 350 und 395: Hallo miteinander. Ich bin ein wenig genervt von meinem :D. Bei Bestellung meiner 1250 wurde versprochen, und auch im Kaufvertrag festgehalten...
  • Montage TT Halter /Zümo 350 an 12er Rallye

    Montage TT Halter /Zümo 350 an 12er Rallye: Hi Leute, will mein Zümo 350 mit TT Halterung und RamMount, bisher am Lenker der GS1150, auf mein neues Mopped montieren (1200GS Rallye, K25)...
  • Montage zumo 660

    Montage zumo 660: Halli hallo, Ich habe einen r1200gs 2009'er Modell und wüsste gerne was alles nötig ist um einen zumo 660 er auf dieser zu montieren? -Braucht...
  • Montage zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Sponsored Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser

    Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser: Der NAVIADAPTER zur Montage des Garmin Zumo XT an jede BMW mit Originalhalter 12mm Durchmesser. Endlich eine schöne, bestens integrierte, kleine...
  • Garmin Zumo 595 Montage

    Garmin Zumo 595 Montage: Moin, weiß jemand, wo man die Distanzstücke bekommt? Diese werden zwischen Cradle und RAM-Mount Basisplatte benötigt, um die Vibrationen zu...
  • Montage Navi Garmin Zümo Typ 350 und 395

    Montage Navi Garmin Zümo Typ 350 und 395: Hallo miteinander. Ich bin ein wenig genervt von meinem :D. Bei Bestellung meiner 1250 wurde versprochen, und auch im Kaufvertrag festgehalten...
  • Montage TT Halter /Zümo 350 an 12er Rallye

    Montage TT Halter /Zümo 350 an 12er Rallye: Hi Leute, will mein Zümo 350 mit TT Halterung und RamMount, bisher am Lenker der GS1150, auf mein neues Mopped montieren (1200GS Rallye, K25)...
  • Montage zumo 660

    Montage zumo 660: Halli hallo, Ich habe einen r1200gs 2009'er Modell und wüsste gerne was alles nötig ist um einen zumo 660 er auf dieser zu montieren? -Braucht...
  • Oben