Moped sicher parken in Nizza?

Diskutiere Moped sicher parken in Nizza? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, meine Frau und ich haben im September eine Segelkreuzfahrt gebucht, diese startet und endet in Nizza. Die Anreise planen wir...
E

Exgeselle

Themenstarter
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben im September eine Segelkreuzfahrt gebucht, diese startet und endet in Nizza.

Die Anreise planen wir mit den Motorrädern, wer hat einen Tipp diese dort sicher und günstig eine Woche lang zu parken?

Im Voraus vielen Dank!

Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC Ralley
Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum.

Ich würde bei dem Anbieter der Segelkreuzfahrt anfragen ob er nicht irgendwo ein sicheres Plätzchen in einer Halle hat. Zum abstellen.
VG Franz

E

Exgeselle

Themenstarter
Hallo Franz,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, gute Idee, die hatte ich aber auch schon.

Leider konnte mir der Anbieter da nicht weiterhelfen, sie sind nur einmal pro
Jahr dort, fast alle Gäste reisen per Flugzeug an.

Grüße
Peter

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Das letzte Hotel wo ihr übernachtet fragen.

Den örtlichen Händler fragen.

Campingplätze fragen.

No-GS

No-GS

Wenn man nicht in Nizza übernachtet (wer macht sowas :cool: ) und das letzte Hotel 200 km vor dem Ziel liegt, ist das eher semi.

Ein Campingplatz als Stellplatz für eine Woche lang unbewachte Mopeds.......überdenke mal, ob Du sowas ernsthaft in Betracht ziehen würdest.

H

HeikoRoadKing

Gibt es dort Motorradhändler\Werkstätten?
Vielleicht dort mal nachfragen.

GS_Steff

GS_Steff

Oder bei einer Motorradvermietung……🤷🏻‍♂️

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Wenn man nicht in Nizza übernachtet (wer macht sowas :cool: ) und das letzte Hotel 200 km vor dem Ziel liegt, ist das eher semi.

Ein Campingplatz als Stellplatz für eine Woche lang unbewachte Mopeds.......überdenke mal, ob Du sowas ernsthaft in Betracht ziehen würdest.
Echtes Premiumpost.

Was sind deine Vorschläge?

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Naja das Kto. vom Ex.... existiert seit 2022 und das sind seine ersten beiden Beiträge.....🤔 Woran erinnert mich das bloß......?

Thema:

Moped sicher parken in Nizza?

Moped sicher parken in Nizza? - Ähnliche Themen

• Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden

Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden: Hier die ersten 4 Teile unserer 2025 Schottlandreise. Viel Spaß beim Zuschauen. Zum Nachlesen mit allerlei Tipps und GPX Files: wieder nach...
  • Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds - Ähnliche Themen

• Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden

Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden: Hier die ersten 4 Teile unserer 2025 Schottlandreise. Viel Spaß beim Zuschauen. Zum Nachlesen mit allerlei Tipps und GPX Files: wieder nach...
  • Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Oben