Morgens -20°C UND Schneeverwehungen

Diskutiere Morgens -20°C UND Schneeverwehungen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; den Spruch klau ich mir für skype... :D
C

Chefe

Gast
Ein Auto-Tag muss reichen, inzwischen sind die Verwehungen weggeweht und die Q muss wieder herhalten....

Allerdings hat's hier gerade Salz im Überfluss auf den Straßen, so dass man die Mittenmarkierungen gar nicht mehr sieht und das Fahren hinter einem Lastwagen einem Fahren in einer Salzwolke gleichkommt - die Salzschicht wirkt wie Sand, ist sackrisch rutschig :o
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich will Samstag auch endlich wieder fahren, aber wenn es schneit hab ich ehrlich gesagt keine Lust über den Schwarzwald zu schüsseln, da bin ich grad noch froh an der Leihgabe meines Bruders...
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
ich will Samstag auch endlich wieder fahren, aber wenn es schneit hab ich ehrlich gesagt keine Lust über den Schwarzwald zu schüsseln, da bin ich grad noch froh an der Leihgabe meines Bruders...
Erst "Chuck Norris" zitieren und jetzt rummemmen? :rolleyes:
Doch ein Weichei - wusst ich´s doch! :D:D


Uhhh....! Mich friert es schon wenn ich morgens ins -10 Grad kalte Auto einsteigen muss. Moped momentan? Nein, Danke!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Erst "Chuck Norris" zitieren und jetzt rummemmen? :rolleyes:
Doch ein Weichei - wusst ich´s doch! :D:D
richtig, ich bin ein Weichei, mal abgesehen davon dass es ein Unterschied ist ob man mal ne kleine Runde fährt (bis 100km, oder den ganzen Tag unterwegs ist dann und 500km machen MUSS... :D:D

Aber immer noch besser wie anderen Leuten das Punktekonto füllen wollen weil sie unverschuldet in einen Unfall verwickelt werden... :p
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
richtig, ich bin ein Weichei, mal abgesehen davon dass es ein Unterschied ist ob man mal ne kleine Runde fährt (bis 100km, oder den ganzen Tag unterwegs ist dann und 500km machen MUSS... :D:D

Aber immer noch besser wie anderen Leuten das Punktekonto füllen wollen weil sie unverschuldet in einen Unfall verwickelt werden... :p
Ich wollte momentan nicht mal 5km mit der Kuh fahren....fröstel! :o

Mir ist vor 10 Jahren mal einer hinten in die Dose reingesemmelt. Er hat nicht registriert dass ich schon stand und links abbiegen wollte. Hätte ich es geschnallt hätte ich nur kurz das Gas durchdrücken müssen und ein paar Meter vorfahren. Es wäre so nichts passiert. Seither habe ich auch immer ein Auge im Rückspiegel wenn ich zum Abbiegen stehen bleiben muss.
Fehlende Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme sind eine der Hauptprobleme bei uns in D.
 
C

Chefe

Gast
Das mach' ich die nächsten drei Tage auch - allerdings mit Tourenski...
Mal sehen, ob die "echten" -20°C auf den Gipfeln um das Kleinwalsertal sich genauso anfühlen, wie die "fahrt- und gegenwindbedingten" -20°C der letzten Woche auf der Q :rolleyes:

Blöd ist und bleibt der Triebschnee - kann mit der Q wie mit den Ski böse enden :o
 
Thema:

Morgens -20°C UND Schneeverwehungen

Morgens -20°C UND Schneeverwehungen - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben