Erledigt Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau

Diskutiere Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick F.

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten Rheon-Protektoren.

Farbe "dark onyx", Größe XL.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe, Reklamation oder Umtausch möglich.

Als Grössenreferenz: Die Jacke sitzt gut mit etwas Luft bei 187cm mit 92Kg.

Ihr könnt sie gerne in Mülheim vor Ort anprobieren und abholen, oder ich versende Sie mit DHL.

Preisvorstellung €460.-

Schickt bei Interesse einfach eine PN an mich!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau

Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l)

Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l): Zum Verkauf steht mein Backcountry Pannier Set von Mosko Moto (2x 35 l). Das Set besteht aus den beiden Taschen und dem zugehörigen Anbaumaterial...
  • Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen, ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
  • Erledigt Moskomoto Woodsman Enduro Hose

Moskomoto Woodsman Enduro Hose: Größe 32T, super Zustand, alles tip-top, Farbe Onyx, in the Boots Woodsman Enduro Pant 300,—€
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht: Servus Leute, bin am überlegen, ob ich mir für Touren, welche überwiegend oder hauptsächlich ins Gelände gehen, Taschen von Moso Moto zulegen...
  • Erledigt Mosko Moto Seitentaschen mit SW Motech Pro Träger

Mosko Moto Seitentaschen mit SW Motech Pro Träger: Gepäcksystem Mosko Moto mit abnehmbaren Träger von SW -Motech für BMW R1200/1250 GS Bei den Seitentaschen handelt es sich um Backcountry Pannier v...
  • Mosko Moto Seitentaschen mit SW Motech Pro Träger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l)

Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l): Zum Verkauf steht mein Backcountry Pannier Set von Mosko Moto (2x 35 l). Das Set besteht aus den beiden Taschen und dem zugehörigen Anbaumaterial...
  • Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen, ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
  • Erledigt Moskomoto Woodsman Enduro Hose

Moskomoto Woodsman Enduro Hose: Größe 32T, super Zustand, alles tip-top, Farbe Onyx, in the Boots Woodsman Enduro Pant 300,—€
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht: Servus Leute, bin am überlegen, ob ich mir für Touren, welche überwiegend oder hauptsächlich ins Gelände gehen, Taschen von Moso Moto zulegen...
  • Erledigt Mosko Moto Seitentaschen mit SW Motech Pro Träger

Mosko Moto Seitentaschen mit SW Motech Pro Träger: Gepäcksystem Mosko Moto mit abnehmbaren Träger von SW -Motech für BMW R1200/1250 GS Bei den Seitentaschen handelt es sich um Backcountry Pannier v...
  • Oben