Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motea Sturzbügel

Diskutiere Motea Sturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich verkaufe meine Sturzbügel von Motea. Passen an die GS von 04 - 12. Ich hab zwei mal in der Kurve aufgesetzt, deshalb kommen sie wieder...
ebbe

ebbe

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
156
Ort
schwarzwald
Modell
1200 GS seit 2.09
Hallo ich verkaufe meine Sturzbügel von Motea. Passen an die GS von 04 - 12. Ich hab zwei mal in der Kurve aufgesetzt, deshalb kommen sie wieder weg. Die Montage war einfach. Ca. halbe stunde. Die Kratzer vom aufsetzen sieht man nur wenn man sich bückt. Bischen Farbe drauf dann ist gut. Versand ist möglich.
Neupreis war um die 180.- € letztes jahr.
Wegen der kratzer jetzt 60.- €
 
Zuletzt bearbeitet:
KE1277

KE1277

Dabei seit
03.07.2018
Beiträge
66
Ort
Jever
Modell
R 1200 GS
Bilder wären interessant.
 
Thema:

Motea Sturzbügel

Motea Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel Motea

    Sturzbügel Motea: Hallo zusammen. An meiner 1150GS sind diese schwarzen Schutzkappen an den ZK montiert (habe ich richtig verstanden das die Dinger...
  • Sturzbügel für die R1300 GS bei Motea

    Sturzbügel für die R1300 GS bei Motea: Motea hat schon Sturzbügel für die R1300 GS im Programm silber schwarz silber mit Strebe schwarz mit Strebe
  • Erledigt Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel

    Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel: NEU und unbenutzt! 100€ Festpreis! Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel Teilenummer A062011 mit Anleitung und...
  • Sturzbügel von MOTEA ((Brauche Montagehilfe))

    Sturzbügel von MOTEA ((Brauche Montagehilfe)): Hallo zusammen, ich habe seit kurzem mein Traum erfüllt und eine F 850 GS zugelegt. Da ich das Motorrad und mich bestmöglich schützen möchte habe...
  • Sturzbügel von motoguard bzw. von Motea, Fotos Befestigungspunkten

    Sturzbügel von motoguard bzw. von Motea, Fotos Befestigungspunkten: Servus zusammen, hat von euch jemand die oberen Sturzbügel von motoguard bzw. von Motea verbaut und kann mir ein paar Fotos von den...
  • Sturzbügel von motoguard bzw. von Motea, Fotos Befestigungspunkten - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel Motea

    Sturzbügel Motea: Hallo zusammen. An meiner 1150GS sind diese schwarzen Schutzkappen an den ZK montiert (habe ich richtig verstanden das die Dinger...
  • Sturzbügel für die R1300 GS bei Motea

    Sturzbügel für die R1300 GS bei Motea: Motea hat schon Sturzbügel für die R1300 GS im Programm silber schwarz silber mit Strebe schwarz mit Strebe
  • Erledigt Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel

    Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel: NEU und unbenutzt! 100€ Festpreis! Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel Teilenummer A062011 mit Anleitung und...
  • Sturzbügel von MOTEA ((Brauche Montagehilfe))

    Sturzbügel von MOTEA ((Brauche Montagehilfe)): Hallo zusammen, ich habe seit kurzem mein Traum erfüllt und eine F 850 GS zugelegt. Da ich das Motorrad und mich bestmöglich schützen möchte habe...
  • Sturzbügel von motoguard bzw. von Motea, Fotos Befestigungspunkten

    Sturzbügel von motoguard bzw. von Motea, Fotos Befestigungspunkten: Servus zusammen, hat von euch jemand die oberen Sturzbügel von motoguard bzw. von Motea verbaut und kann mir ein paar Fotos von den...
  • Oben