Biete Sonstiges Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!

Diskutiere Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe MOTEA Topcase, Einmal montiert und nur einmal damit "gefahren". Hintergrund: Habe nun ein BMW Vario Topcase ergattern können, und da ich...
Jamnukah

Jamnukah

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50, BJ 2015

Anhänge

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
das topcase kostet bei ali express neu unter 100€............

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,

Regeln sind für alle da:

5. OffTopic
Preisdiskussionen, Hinweise auf andere Preisangebote, Off Topic und unpassende Kommentare zum und über das Angebot sind nicht gewünscht und werden gelöscht!

Tauscht euch ggf. via PN aus, und ich glaube auch, der Besitzer wird sich Gedanken drüber gemacht haben.

Jamnukah

Jamnukah

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50, BJ 2015
Update: Bin selber Schuld: Hab ausnahmsweise mal nicht beim Ali recherchiert BEVOR ich das Topcase bei FCK -Motea gekauft habe und BEVOR ich es hier reinsetzte. Also mein neuer Tarif: 110 €uro glatt mit Versand. Ich will keinen Abzocken! Das hab ich nicht nötig!

Thema:

Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!

Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE! - Ähnliche Themen

• Meine Erfahrung mit Motea

Meine Erfahrung mit Motea: Bestellt hab ich Gepäckbrücke passend für BMW F 650 GS / F 700 GS 08-17 Alu Topcase passend für BMW F 650 / GS Aluminium Bagtecs XB45 Einzeln -...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Erledigt Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic

Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250...
  • Motea Reifenwechselgerät

Motea Reifenwechselgerät: Moin Zusammen, ich habe mir am Black Friday dieses Set gegönnt. Hat jemand von Euch Erfahrungen bei Speichenrädern damit? Möchte die Geräte für...
  • Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25 - Ähnliche Themen

• Meine Erfahrung mit Motea

Meine Erfahrung mit Motea: Bestellt hab ich Gepäckbrücke passend für BMW F 650 GS / F 700 GS 08-17 Alu Topcase passend für BMW F 650 / GS Aluminium Bagtecs XB45 Einzeln -...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Erledigt Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic

Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250...
  • Motea Reifenwechselgerät

Motea Reifenwechselgerät: Moin Zusammen, ich habe mir am Black Friday dieses Set gegönnt. Hat jemand von Euch Erfahrungen bei Speichenrädern damit? Möchte die Geräte für...
  • Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Oben