Erledigt Motea Werkzeugbox links

Diskutiere Motea Werkzeugbox links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete hier eine abschließbare Werkzeugbox von Motea, ( 4,2 L) die nur wenig genutzt wurde, passend auf links an alle LC Modelle auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jack68

Themenstarter
biete hier eine abschließbare Werkzeugbox von Motea, ( 4,2 L)
die nur wenig genutzt wurde,
passend auf links an alle LC Modelle auf die Kofferträger der Alukoffer
2 Schlüssel dabei,
B x T x H
325 x 105 x 230 mm

55 € inkl Versand

20231022_170741.jpg

20231022_170755.jpg

20231110_181901.jpg

alles weitere bitte per PN !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motea Werkzeugbox links

Motea Werkzeugbox links - Ähnliche Themen

• Motea Sturzbügelset passt nicht richtig

Motea Sturzbügelset passt nicht richtig: Hallo, ich habe eine R1200GS LC Bj2016 und habe mir das Motea "Sturzbügel Set passend für BMW R 1200 GS 13-16 oben und unten Motoguard XL4...
  • BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea

BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde, Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters für die Nebelscheinwerfer an der 1150. Grund dafür war, dass mir der einzig...
  • Softgepäck Motea

Softgepäck Motea: Servus, jemand Erfahrung mit den Taschen und Halterungen? Preis wäre ja nahezu unschlagbar, wenn die Taschen etc. gut wären. Grüße
  • F900GS VTrec-Hebel von Motea

F900GS VTrec-Hebel von Motea: Hallo zusammen, wollte hier mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu den Hebeln von Motea einstellen und eine Warnung aussprechen. Vor kurzem habe...
  • Erfahrungen mit Motea Werkzeugbox

Erfahrungen mit Motea Werkzeugbox: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Motea Werkzeugbox (hier)? Gibt, wie bekannt, gerade 25% und der Preis wäre so meine max...
  • Erfahrungen mit Motea Werkzeugbox - Ähnliche Themen

• Motea Sturzbügelset passt nicht richtig

Motea Sturzbügelset passt nicht richtig: Hallo, ich habe eine R1200GS LC Bj2016 und habe mir das Motea "Sturzbügel Set passend für BMW R 1200 GS 13-16 oben und unten Motoguard XL4...
  • BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea

BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde, Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters für die Nebelscheinwerfer an der 1150. Grund dafür war, dass mir der einzig...
  • Softgepäck Motea

Softgepäck Motea: Servus, jemand Erfahrung mit den Taschen und Halterungen? Preis wäre ja nahezu unschlagbar, wenn die Taschen etc. gut wären. Grüße
  • F900GS VTrec-Hebel von Motea

F900GS VTrec-Hebel von Motea: Hallo zusammen, wollte hier mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu den Hebeln von Motea einstellen und eine Warnung aussprechen. Vor kurzem habe...
  • Erfahrungen mit Motea Werkzeugbox

Erfahrungen mit Motea Werkzeugbox: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Motea Werkzeugbox (hier)? Gibt, wie bekannt, gerade 25% und der Preis wäre so meine max...
  • Oben