Erledigt Motea Werkzeugbox links

Diskutiere Motea Werkzeugbox links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete hier eine abschließbare Werkzeugbox von Motea, ( 4,2 L) die nur wenig genutzt wurde, passend auf links an alle LC Modelle auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack68

Jack68

Themenstarter
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
biete hier eine abschließbare Werkzeugbox von Motea, ( 4,2 L)
die nur wenig genutzt wurde,
passend auf links an alle LC Modelle auf die Kofferträger der Alukoffer
2 Schlüssel dabei,
B x T x H
325 x 105 x 230 mm

55 € inkl Versand

20231022_170741.jpg

20231022_170755.jpg

20231110_181901.jpg

alles weitere bitte per PN !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motea Werkzeugbox links

Motea Werkzeugbox links - Ähnliche Themen

• Motea Gepäckbrücke

Motea Gepäckbrücke: Hat schon jemand die Gepäckbrücke von Motea getestet? Sieht aus wie die von Wunderlich, kostet aber nur die Hälfte🤔
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!

Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!: Verkaufe MOTEA Topcase, Einmal montiert und nur einmal damit "gefahren". Hintergrund: Habe nun ein BMW Vario Topcase ergattern können, und da ich...
  • Meine Erfahrung mit Motea

Meine Erfahrung mit Motea: Bestellt hab ich Gepäckbrücke passend für BMW F 650 GS / F 700 GS 08-17 Alu Topcase passend für BMW F 650 / GS Aluminium Bagtecs XB45 Einzeln -...
  • Erfahrungen mit Motea Werkzeugbox

Erfahrungen mit Motea Werkzeugbox: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Motea Werkzeugbox (hier)? Gibt, wie bekannt, gerade 25% und der Preis wäre so meine max...
  • Erfahrungen mit Motea Werkzeugbox - Ähnliche Themen

• Motea Gepäckbrücke

Motea Gepäckbrücke: Hat schon jemand die Gepäckbrücke von Motea getestet? Sieht aus wie die von Wunderlich, kostet aber nur die Hälfte🤔
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!

Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!: Verkaufe MOTEA Topcase, Einmal montiert und nur einmal damit "gefahren". Hintergrund: Habe nun ein BMW Vario Topcase ergattern können, und da ich...
  • Meine Erfahrung mit Motea

Meine Erfahrung mit Motea: Bestellt hab ich Gepäckbrücke passend für BMW F 650 GS / F 700 GS 08-17 Alu Topcase passend für BMW F 650 / GS Aluminium Bagtecs XB45 Einzeln -...
  • Erfahrungen mit Motea Werkzeugbox

Erfahrungen mit Motea Werkzeugbox: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Motea Werkzeugbox (hier)? Gibt, wie bekannt, gerade 25% und der Preis wäre so meine max...
  • Oben