MOTO GP 2011

Diskutiere MOTO GP 2011 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Glaubt ihr, dass die japanischen Motorradwerke anlässlich des unbeschreiblichen Dramas im Heimatland - zumindest 2011 nicht die volle MOTO GP...
B

BMWHP2

Gast
Glaubt ihr, dass die japanischen Motorradwerke anlässlich des unbeschreiblichen Dramas im Heimatland - zumindest 2011 nicht die volle MOTO GP bestreiten werden :confused:

:)

Friedl

Mokume Gane

Mokume Gane

Modell
Choci GS 2017
Hallo Friedl,

wenn die sogar bei befürchteten radioaktivem Niederschlag ganz normal zur Arbeit gehen, werden die doch wohl die Mopeds fahren lassen.;)

MacDubh

MacDubh

Am Eingang zum Berg. Land, the big entry...the fir
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, KTM 690 EnduroR
die meisten Teams sind doch eh ausgelagert. Yamaha zumindest sitzt in Italia...glaube ich jedenfalls.

einzig Honda (HRC Suzuka) könnte betroffen sein. Aber die sind so Konkurenzfähig wie seit langem nicht mehr. Ich denke die Starten!

Wie es mit den Moto2-Teams aussieht, wird spannend. Moriwaki z.B. sind aber, soweit ich weiss, in der Nähe von Suzuka zu Hause. Das ist nochmal weiter südlich von Tokyo. Auch die werden starten, soweit sie denn das Material zur Strecke bekommen.

spannende Frage!

Gruß

ackibu

ackibu

Modell
R1200GS Mü
HAllo zussammen,

ich bin sogar davon überzeugt, dass die Teams so normal wie möglich antreten werden. Der finanzielle Verlust würde ansonsten für einige das Aus im GP bedeuten.

MacDubh

MacDubh

Am Eingang zum Berg. Land, the big entry...the fir
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, KTM 690 EnduroR
HAllo zussammen,

ich bin sogar davon überzeugt, dass die Teams so normal wie möglich antreten werden. Der finanzielle Verlust würde ansonsten für einige das Aus im GP bedeuten.
ja, das dürfte auch ein Grund sein.

Andererseits gehen die Japaner ja so shcnell wie Möglich zur Tagesordnung über. Toyota z.B. will seit heute wieder produzieren!

Thema:

MOTO GP 2011

MOTO GP 2011 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless80 Taschen, Softbags

Mosko Moto Reckless80 Taschen, Softbags: Da ich mir den Nachfolger holen möchte, biete ich mein Mosko Moto Reckless80 Taschensystem zum Verkauf. Ich habe es im Februar 2020 gekauft und es...
  • Erledigt Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör

Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör: Ich verkauf eine neue Hecktasche von Louis (Hersteller Moto-Detail). Die Tasche war nur ein Mal aufgeschnallt und ist praktisch nagelneu. Sie...
  • Erledigt Mosko Moto Hood Tankrucksack

Mosko Moto Hood Tankrucksack: Ich verkaufe meinen Mosko Moto Hood Tankrucksack da er bei meiner Tenere wegen dem merkwürdigen Tankdeckel nicht so richtig passen will. Er ist...
  • Suche BMW F 800 GS Tüvgutachten Super Moto 17" Voderrad

BMW F 800 GS Tüvgutachten Super Moto 17" Voderrad: Hallo, Suche ein Tüvgutachten für eine F 800 GS Bj. 2010 für einen Super Moto Satz, für ein 17" Vorderrad würde mir reichen,
  • Erledigt Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK

Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK: Hallo, bin auf der Suche nach einem Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK.
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Reckless80 Taschen, Softbags

Mosko Moto Reckless80 Taschen, Softbags: Da ich mir den Nachfolger holen möchte, biete ich mein Mosko Moto Reckless80 Taschensystem zum Verkauf. Ich habe es im Februar 2020 gekauft und es...
  • Erledigt Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör

Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör: Ich verkauf eine neue Hecktasche von Louis (Hersteller Moto-Detail). Die Tasche war nur ein Mal aufgeschnallt und ist praktisch nagelneu. Sie...
  • Erledigt Mosko Moto Hood Tankrucksack

Mosko Moto Hood Tankrucksack: Ich verkaufe meinen Mosko Moto Hood Tankrucksack da er bei meiner Tenere wegen dem merkwürdigen Tankdeckel nicht so richtig passen will. Er ist...
  • Suche BMW F 800 GS Tüvgutachten Super Moto 17" Voderrad

BMW F 800 GS Tüvgutachten Super Moto 17" Voderrad: Hallo, Suche ein Tüvgutachten für eine F 800 GS Bj. 2010 für einen Super Moto Satz, für ein 17" Vorderrad würde mir reichen,
  • Erledigt Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK

Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK: Hallo, bin auf der Suche nach einem Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK.
  • Oben